Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Hat Apple mich noch lieb? Oder frisst die Revolution ihre Kinder?

Die alten Hasen unter den Mac-Anwendern können sich noch gut an die "dunklen Jahre" erinnern, als Apple unterzugehen drohte. Da ging es um mehr als nur einen beliebigen Computerhersteller. Es hat uns tatsächlich etwas bedeutet. Viele von uns haben sich bei Freunden und Kollegen für die Marke eingesetzt und so manche Schlacht in den Computer-Foren geschlagen. Jetzt geht es Apple wieder prächtig, besser denn je. Doch der Erfolg kam durch das iPhone, nicht durch den Mac, und Apples Kunden sind vor allem iPhone-Kunden, keine Mac-Kunden. Hat Apple überhaupt noch Interesse an den alten Gefährten? Wie sicher kann man sein? Wie viel Aufmerksamkeit kann die Firma noch für die Mac-Kunden aufbringen? Was können wir in Zukunft erwarten?  (Spielzeit: 54 Minuten.)