Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

iPad Pro: Apples neue Werbekampagne

Apple hat eine neue Werbekampagne speziell für das iPad Pro gestartet. Interessant ist dabei vor allem, dass Apple das iPad nicht mehr als Konsum-Gerät für den rein privaten Zweck bewirbt, sondern ausschließlich produktive Anwendungen zeigt: Tabellenkalkulation, Textverarbeitung und Multi-Tasking sind die Stars der Kampagne. Das iPad wird dabei stets mit externer Tastatur und Stift gezeigt. Die Nähe zum PC-Laptop ist gewollt, und die Ähnlichkeit zu Microsofts Surface-Tablets ist verblüffend. In der Sendung betrachten wir gemeinsam die bisher veröffentlichten Werbespots und diskutieren, ob das iPad Pro tatsächlich die gemachten Versprechungen einhalten kann. Ist die Zeit reif für eine neue Switcher-Kampagne oder sind diese Schuhe noch zu groß fürs iPad?  (Spielzeit: 43 Minuten.)


Prepaid Kleines Abo Super-Abo
25 Filme
pro Monat
50 Filme
pro Monat
Gültigkeit
3 Tage
Laufzeit
3 Monate
Laufzeit
12 Monate
Keine Kündigung nötig, endet automatisch Verlängert sich um 3 Monate, bis gekündigt wird. Kündigung ist jederzeit per Mausklick möglich. Verlängert sich jährlich, bis gekündigt wird. Kündigung ist jederzeit per Mausklick möglich.
2,99 €
einmalig
Prima zum
Reinschnuppern!
5,99 €
pro Monat

Vierteljährliche Abrechnung
4,99 €
pro Monat

Jährliche Abrechnung
 Buchen  Buchen  Buchen
Zahlungsweise: In Deutschland per Lastschrift.
Andere Länder per Überweisung.
Ausgewählt: Ticket
Preis: 2,99 Euro einmalig