Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Wie gut ist Apples Service? Erfahrungen und Berichte

Wir tauschen unsere Erfahrungen mit Apples Support aus, erzählen Anekdoten und versuchen herauszufinden, wie zuverlässig und angenehm Apples Service mittlerweile ist. Apple arbeitet seit vielen Jahren daran, Service und Reparaturen zu verbessern und kundenfreundlicher abzuwickeln. Das ist mit weltweit fast einer Milliarde Kunden ein gigantisches Unterfangen, und doch möchte jeder Kunde das Gefühl haben, dass individuell auf ihn eingegangen wird. Wir berichten von unseren Erlebnissen in den Apple Stores, als auch über Erfahrungen an der Telefon-Hotline und der neuen Support-App. Anhand von Votings untersuchen wir, wie viele Anwender bereits mit dem Support zu tun hatten und ob es ein gutes Ergebnis hatte.  (Spielzeit: 41 Minuten.)


Prepaid Kleines Abo Super-Abo
25 Filme
pro Monat
50 Filme
pro Monat
Gültigkeit
3 Tage
Laufzeit
3 Monate
Laufzeit
12 Monate
Keine Kündigung nötig, endet automatisch Verlängert sich um 3 Monate, bis gekündigt wird. Kündigung ist jederzeit per Mausklick möglich. Verlängert sich jährlich, bis gekündigt wird. Kündigung ist jederzeit per Mausklick möglich.
2,99 €
einmalig
Prima zum
Reinschnuppern!
5,99 €
pro Monat

Vierteljährliche Abrechnung
4,99 €
pro Monat

Jährliche Abrechnung
 Buchen  Buchen  Buchen
Zahlungsweise: In Deutschland per Lastschrift.
Andere Länder per Überweisung.
Ausgewählt: Ticket
Preis: 2,99 Euro einmalig