Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Dinge, die uns bei Apple selbstverständlich erscheinen, die es aber anderswo nicht sind

Ist doch eh alles der gleiche Brei! So hört man es oft, wenn über Mac und Windows debattiert wird. Sicherlich bekommt man auf beiden Plattform seine Sachen irgendwie erledigt. Aber Apple hat zehn Jahre lang versucht, besser zu sein als Windows, bis das neue Rennen um den Smartphone-Markt die Aufmerksamkeit weg von macOS und Windows lenkte. Dennoch ist es bemerkenswert, wie viele handfeste Vorteile in macOS enthalten sind, von denen viele auch nach Jahren noch unerreicht sind. Man kann sie gar nicht alle aufzählen. Aber dennoch kann man ein paar davon herausgreifen, um sich daran zu erfreuen. Das ist die Idee der Sendung: Wir betrachten ein paar besonders tolle Funktionen, die uns bei Apple selbstverständlich erscheinen, die es aber anderswo nicht sind.  (Spielzeit: 33 Minuten.)