Mac-TV.de

Mac-TV.de (https://www.mac-tv.de/Forum/index.php)
-   Abseits der Computerwelt (Off-Topic) (https://www.mac-tv.de/Forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Der "Ich hab was Neues"-Thread (https://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=7618)

siberia21 16.06.2018 17:52

Danke dir. Es war gestern zeimlich toll einfach mal die ganze Wohnung zu dimmen oder die Farben der Räume anpassen zu lassen. Hue macht da wirkloich freude.

Alexa als solches auch... Computer ... dimme da licht im Wohnzimmer um 30%...

Das ist schon was...

Oder das er Musik spielt, Bücher vorliest usw. Das hat für mich wirklich was. Wobei ich sagen muss :D Wenn du weisst wie du an den Browser im Echos Show kommst ist er auch ein schönes Tablet :D Gibt es ja genug videos zu ...

Ich weis nicht ob der Echo Spot seinen Sinn erfüllt. Aber drei Gerät in eine kleinen 50 qm Wohnung hat schon einen angenehmen Sound. Meine Sonos 1 Boxen waren mir immer zu Bass Lastig

Endlich kam heute auch aus den USA mein LG Duble Play an :D So alt und doch so schön.

Victor Hugenay 06.10.2018 15:51

Lederwaren:

Konqi 04.02.2019 16:43

Zitat:

Zitat von QWallyTy (Beitrag 258657)
...weiss gar nicht wie wir früher ohne intelligente Lampen ausgekommen sind :-D

Ich habe am Wochenende meinen HomePod mit Nanoleaf Rythm "erweitert". Das angesetzte Mikro reagiert bei Bedarf auf die Beats der Musik.

DISKOOOOHH!!!

QWallyTy 04.02.2019 17:01

ja die nanoleaf stehen hier auch noch auf der ToDo Liste (die gibt es jetzt auch in quadratisch).

PhilipS 27.03.2019 11:25

ist zwar nichts Neues, dafür aber etwas erfreuliches. Gestern habe ich Geld bekommen, oder besser gesagt zurück bekommen. Nachdem ich im vergangenen Jahr 6 Stunden auf meinen Rückflug von Lissabon nach Frankfurt gewartet habe, und die Fluggesellschaft trotz schriftlicher Aufforderung nicht reagiert hat, habe ich die Angelegenheit claimflights übergeben. Gestern nun wurde mir die Entschädigung überwiesen

Pirija 17.04.2019 07:29

Ich finde solche Threads immer wieder sehr spannend, um einfach mal zu sehen, was sich die anderen so schönes gegönnt haben ;) Ich hatte in letzter Zeit keine weiteren erwähnenswerten Einkäufe getätigt, bin nämlich am Sparen für den Urlaub ;) Aber, eine Kleinigkeit habe ich mir dann doch gekauft, und zwar Tarotkarten. Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr dafür und wollte es eben auch mal selbst versuchen ... Hab' hier [Moderation: Adresse entfernt] auch das ein oder andere zum Thema erfahren können und bin einfach nur begeistert von!

Na ja, bisher klappt es zwar nicht so gut, aber es macht mir eben viel Spaß!
Ist mir schon klar das man dafür eine Gabe braucht...aber es fasziniert mich ...

LG

Admin: Bitte keine Links zu kostenpflichtigen Esoterik-Seiten oder anderen obskuren Angeboten posten.

nexus 19.04.2019 10:22

Ich bin für einige Monate in Japan, habe mir zwar aufgrund des sehr guten Kurses die neuem AirPods gegönnt, aber das meiste Geld geht hier ausschließlich für Essen drauf...:innocent:

Konqi 10.06.2019 19:43

Macker 10.06.2019 19:50

Habe mir auch die Powerbeats Pro gegönnt. Und nachdem der neue kommende Mac Pro doch etwas aus meinem Rahmen fällt, ist jetzt ein iMacPro bestellt, der aber noch ca. 14 Tag auf sich warten lässt.

Konqi 12.06.2019 12:12

Freu dich auf den iMac Pro. Auch wenn bereits schon wieder etwas älter, ist er jetzt doch eins der angenehmsten Mac-Produkte im aktuellen Programm:
Leistung satt, hochwertige Komponenten und viele Anschlüsse.

Und die anfänglichen T2-Probleme scheinen mittlerweile weitestgehend gelöst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.