logo
logo
Mac-TV.de - Suchergebnisse
Zurück   Mac-TV.de > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 311
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: iEi
Forum: Allgemeine Diskussion über das iPhone 16.01.2019, 22:37
Antworten: 11
Hits: 180
Erstellt von iEi
Ich war mit dem Case bei meinem 7er auch sehr...

Ich war mit dem Case bei meinem 7er auch sehr zufrieden und will wieder zuschlagen vor meinem nächsten Urlaub.
Jedoch: Ich habe „nur“ ein iPhoneX. Eigentlich gehe ich davon aus, dass das X auch...
Forum: Diskussionen rund um Apple 09.11.2018, 14:54
Antworten: 141
Hits: 10.831
Erstellt von iEi
Hi, ich spiele ja mit dem Gedanken das MacBook...

Hi,

ich spiele ja mit dem Gedanken das MacBook Air zu kaufen und dafür mein iPad in den Ruhestand zu schicken.
Aber das generelle Apple-Mac-Problem ist auch hier leider immernoch - auch wenn Gerd...
Forum: Diskussionen rund um Apple 04.08.2018, 11:42
Antworten: 87
Hits: 9.519
Erstellt von iEi
Meine Bank scheint nicht dabei zu sein...

Meine Bank scheint nicht dabei zu sein (Sparkasse).
Ich habe denen schon geschrieben, dass ein Bankwechsel etwas ziemlich leichtes ist - wo ich ein Girokonto habe ist mir im Prinzip egal, einen...
Forum: Diskussionen rund um Apple 05.06.2018, 14:22
Antworten: 42
Hits: 6.039
Erstellt von iEi
Moin, ich denke die Ankündigungen zu Mojave...

Moin,

ich denke die Ankündigungen zu Mojave waren noch das Beste gestern.
Obwohl ich auch hier finde - viel war da nicht.
Von mir aus bräuchte es echt nicht jedes Jahr ein Update wenn Apple...
Forum: Diskussionen rund um Apple 05.06.2018, 10:23
Antworten: 34
Hits: 4.164
Erstellt von iEi
Also ich kann euch hier leider nicht folgen. Mit...

Also ich kann euch hier leider nicht folgen.
Mit iOS 11 wurde schon nichts bahnbrechend Neues (vor allem auf dem iPhone) präsentiert und mit iOS12 ist jetzt wieder ein Jahr stillstand.
Die nächste...
Forum: TV-Talk 11.04.2018, 18:20
Antworten: 11
Hits: 2.768
Erstellt von iEi
Ist das Talkbox Format wieder beendet?

Hallo,

mich wundert ein wenig, dass es sowenige Talkboxen gibt.
Ich hätte ja eigentlich gedacht diese Sendungen wären gedacht um immer mal wieder zu kleineren Themen was zu senden - öfters aber...
Forum: Allgemeine Diskussion über das iPhone 28.10.2017, 13:07
Antworten: 238
Hits: 29.108
Erstellt von iEi
Also ich hab mich entschieden erst mal...

Also ich hab mich entschieden erst mal auszusetzen. Der Preis ist mir einfach zu hoch und ich bin noch nicht wirklich überzeugt ob ich FaceID so dolle finde. Auch ist mir das rahmenlose Design im...
Forum: Allgemeine Diskussion zur Apple Watch 30.09.2017, 10:34
Antworten: 129
Hits: 16.480
Erstellt von iEi
Ich erhalte meine erste am 05.10. Ich habe mein...

Ich erhalte meine erste am 05.10.
Ich habe mein (Original-Edition) noch für 200 Euro verkauft und die neue jetzt (wieder Alu) für 399 Euro gekauft.
Also 200 Update für einen neuen Versuch - da ich...
Forum: Allgemeine Diskussion über das iPhone 26.09.2017, 18:14
Antworten: 94
Hits: 13.125
Erstellt von iEi
@Jörn: DANKE Nach durchlesen deiner Anleitung und...

@Jörn: DANKE
Nach durchlesen deiner Anleitung und leichtem Fingertraining habe ich es doch tatsächlich hinbekommen!
Forum: Allgemeine Diskussion über das iPhone 25.09.2017, 17:06
Antworten: 94
Hits: 13.125
Erstellt von iEi
@Jörn:Also das klappt bei mir nicht. Sobald ich...

@Jörn:Also das klappt bei mir nicht.
Sobald ich das Fenster oben anfasse entsteht ein Splittscreenfenster und das Overlay Fenster dockt immer in diesen Splittscreen ein. Danach kann ich es...
Forum: Allgemeine Diskussion über das iPhone 24.09.2017, 17:22
Antworten: 94
Hits: 13.125
Erstellt von iEi
Hi Leute, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich...

Hi Leute, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich hab das iPadAir2 und jetzt auch IOS11 - hatte das nicht als Beta getestet.
Ich hätte eine Frage zu dem neuen Multitasking:
Wenn ich jetzt via Dock eine...
Forum: Diskussionen rund um Apple 14.09.2017, 18:15
Antworten: 85
Hits: 19.724
Erstellt von iEi
Naja...Preistaffelung ist nicht wirklich wenn ich...

Naja...Preistaffelung ist nicht wirklich wenn ich halt die Telefone vom letzten und vorletzten Jahr noch kaufen kann.

Die Kunden kaufen die Produkte (noch) darum werden die Preise solang langsam...
Forum: Diskussionen rund um Apple 13.09.2017, 18:25
Antworten: 72
Hits: 9.684
Erstellt von iEi
Hier mal mein Senf zur Keynote: Die Keynote an...

Hier mal mein Senf zur Keynote:

Die Keynote an sich fand ich echt nicht gut.
Es ist alles sehr nach dem gleichen Schema.
Und es wirkte diesmal auch wieder alles sehr steif und abgelesen.
Außer...
Forum: Abseits der Computerwelt (Off-Topic) 08.09.2017, 18:53
Antworten: 15
Hits: 4.957
Erstellt von iEi
Naja. Ich will jetzt ja garnicht die seltsame...

Naja.
Ich will jetzt ja garnicht die seltsame links/rechts Debatte loslegen (ich finde so Ettiketten auch garnicht so wichtig) aber ich würde sagen km Bundestag sind eigentlich nur eher „linke“...
Forum: Diskussionen rund um Apple 07.08.2017, 22:37
Antworten: 81
Hits: 16.791
Erstellt von iEi
Ich denke ähnlich viele Bugs gab es schon immer...

Ich denke ähnlich viele Bugs gab es schon immer (zb die ersten Versionen von macOS X )
Allerdings hat Apple mittlerweile dermaßen fast unverschämt viel Kohle, dass man deutlich mehr Qualität erwarten...
Forum: Apple-Hardware 06.06.2017, 15:03
Antworten: 8
Hits: 4.090
Erstellt von iEi
Also mich hat auch gewundert, dass keine Tastatur...

Also mich hat auch gewundert, dass keine Tastatur (dann halt in Gottes Namen mit nem Kabel) mit Touchbar vorgestellt wurde - nichtmal in der Vorschau zum iMacPro.

Aber ich denke nach nem halben Jahr...
Forum: Allgemeine Diskussion über das iPad 06.06.2017, 15:00
Antworten: 104
Hits: 18.491
Erstellt von iEi
iOS 11 glänzt eigentlich nur auf dem iPad....

iOS 11 glänzt eigentlich nur auf dem iPad.
Ansonsten eher wenig los und kaum ein Unterschied zu iOS10.
Man sieht auf der Homepage auch nur die iPad Features gezeigt.

Aber dort hat man zugelegt und...
Forum: OS X 06.06.2017, 14:53
Antworten: 19
Hits: 5.861
Erstellt von iEi
Naja, ist ein Wartungsupdate. Find ich...

Naja, ist ein Wartungsupdate.
Find ich prinzipiell auch gut, aber Jubel gibts da von mir keinen.

Gut finde ich,dass man in Fotos jetzt nach mehrere Dingen sortieren kann und das es jetzt wohl ein...
Forum: Diskussionen rund um Apple 06.06.2017, 10:37
Antworten: 44
Hits: 8.855
Erstellt von iEi
Also ich muss sagen ich kann in das Mega-Jubel...

Also ich muss sagen ich kann in das Mega-Jubel Horn hier nicht mit reinpusten und fand die Keynote eigentlich sogar eher schwach/mittelgut.

1) tvOS:
Hier kam die Nachricht, dass jetzt auch Amazon...
Forum: Abseits der Computerwelt (Off-Topic) 23.04.2017, 13:09
Antworten: 15
Hits: 5.230
Erstellt von iEi
Da bin ich gestern in Heidelberg...

Da bin ich gestern in Heidelberg dazwischengekommen.
Ich dachte schon es geht gegen irgendwelche Kürzungen im Bildungs- oder Wissenschaftsetat der Universität :-)

Allerdings ist mir der Sinn jetzt...
Forum: Peripherie 18.02.2017, 13:37
Antworten: 58
Hits: 12.282
Erstellt von iEi
Hallo, ich hab es im Siri Thread ja auch...

Hallo,

ich hab es im Siri Thread ja auch schonmal geschrieben:
Ich habe den Echo Dot schon ne Weile und bin eigentlich rundum zufrieden.

Die Spracherkennung ist (jedenfalls bei mir) um Längen...
Forum: Allgemeine Diskussion über das iPhone 24.01.2017, 21:35
Antworten: 222
Hits: 44.818
Erstellt von iEi
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von Siri und...

Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von Siri und nutze es fast garnicht mehr.
An Weihnachten gab es den nächsten Vergleichs-Test, da sich ein Freund das Amazon Echo Dot für 39€ gekauft hatte.
Ich...
Forum: Diskussionen rund um Apple 12.01.2017, 14:22
Antworten: 20
Hits: 7.332
Erstellt von iEi
@iwoody. Ich glaube das ist eine sehr deutsche...

@iwoody. Ich glaube das ist eine sehr deutsche Diskussion. Ich habe viele Bekannte und Geschäftspartner auf der Welt verteilt (Austalien, Japan, Indien, USA, Italien, Frankreich) und keiner macht...
Forum: TV-Talk 01.01.2017, 19:10
Antworten: 4
Hits: 3.241
Erstellt von iEi
Also so langsam wird er Seltsam, der Jörn. Ich...

Also so langsam wird er Seltsam, der Jörn.
Ich hoffe das ist kein böses Ohmen was die Mac Welt angeht. :-)

Euch allen ein gutes neues Jahr.
Forum: TV-Talk 19.12.2016, 18:28
Antworten: 7
Hits: 3.607
Erstellt von iEi
Sowenig dieses Jahr passiert, dass der großartige...

Sowenig dieses Jahr passiert, dass der großartige Jahresrückblick nur 88 Minuten dauert? :-)
Na dann hoffen wir mal auf 2017.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 311

 
Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.