logo
logo
iPod touch Firmeware lässt sich nicht installieren - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Fachforen für klassische Macs > Peripherie
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2017, 20:33
anthonydavis123 anthonydavis123 ist offline
Neuer Benutzer

iPod touch Firmeware lässt sich nicht installieren

Ich habe gerade versucht das neuste iPod touch Firmeware Update zu kaufen. Mit dem Kauf hat es wohl geklappt jedenfalls stand da Danke für ihren Kauf etc. Aber als ich mein iPod touch anschließen sollte hat er das Update nicht installiert.

Ich dachte dann, da hat wohl irgendwas nicht funktioniert also habe ich es einfach nochmal gemacht und jetzt wurde mir zum zweiten mal der Betrag abgebucht und habe das Firmeware-Update aber immer noch nicht .

Es wurde kein Update installiert. Was mache ich jetzt? Und das schlimme ist, jetzt wurde der Betrag zweimal abgebucht, weil ich dachte das es beim ersten Mal nicht geklappt hätte.

iTunes habe ich neu gestartet hat auch nix genützt. Neuste Version von iTunes ist auch drauf.

Hilfe!

Update:

Sry ist falsche Kategorie.

Nun bietet er mir aber das Update 1.1.3 an. Trotzdem bleibt immer noch der doppelte Betrag. Soll ich mich mal an den Support wenden? Weil zweimal kaufen für ein iPod touch geht doch gar nicht. Ich wurde auch nicht gehindert es zweimal zu kaufen.
Alt 22.08.2017, 22:08
daikoma daikoma ist offline
Erfahrener Benutzer

Hm, was für ein Firmware-Update meinst du? Die Systemupdates für den iPod touch sind kostenlos. Vielleicht machst du mal einen Screenshot davon und postest ihn hier. Falls es ein Missverständnis war, würde ich mich an den Support wenden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche