logo
logo
Ich bin dann mal weg (Tschüss Mac-TV) - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Off Topic > Müll > Aussortierte Beiträge
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2018, 19:39
wir43 wir43 ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich bin dann mal weg (Tschüss Mac-TV)

Nach ziemlich genau 11 Jahren Mac-TV ist für mich jetzt Schluss.

Mein Abo läuft noch bis zu diesem Sonntag und wird dann nicht mehr verlängert. Ob ich die Sonntagssendung noch sehen kann muss sich zeigen, da ich nicht weiß, wann genau das Abo deaktiviert wird.

An dieser Stelle möchte ich mich für 11 tolle Jahre bei allen bedanken. Nicht nur bei der aktuellen Crew Jörn Dyck , Gerd Ohlweiler und Stefan Bienewald, sondern auch bei den Ehemaligen wie:
Alex Fringes, Norbert Rücker, Christian Zengel, Sven Listing, Matthias Grabellus, Kevin Reuter, Seref Basar, Detlef Obenaus
und bei allen, die ich hier vergessen habe.

Es war eine tolle Zeit und ein fester Termin am Sonntag Abend. Und es war eine interessante Reise von einem Stream in Briefemarkengröße hin zu Full-HD.
Eine Reise von der großen gelben Zitrone, über wabernde Quadrate hin zur Magenta Couch.

Für immer unvergessen bleiben Sendungen wie die große Mac-TV Nacht, der Livebericht von Alex aus New York zum iPhone Start oder Gerds Reise per Seelenverkäufer für den Kauf des iPads in den USA

Ich möchte hier gar nicht groß auf die Gründe eingehen, die mich zu der Kündigung des Abos gebracht haben, da ich hier keine Diskussion vom Zaun brechen möchte.

Für mich persönlich passt Mac-TV halt nicht mehr.

Es waren tolle 11 Jahre, Danke, Danke, Danke.
Ich verabschiede mich mit einem lachenden- und einem weinenden Auge. Und vielleicht schaue ich ja von Zeit zu Zeit mal wieder rein.

Ich wünsche dem Team weiterhin alles Gute und noch viele Jahre Mac-TV und allen Zuschauern weiter viel Spaß bei allen zukünftigen Sendungen.

wir43
Alt 13.04.2018, 23:14
Jörn Jörn ist gerade online
Administrator

Besten Dank zurück!

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir Dich und Deine Kommentare in der Sendung sehr geschätzt haben und ihnen stets einen deutlich hervorgehobenen Platz eingeräumt haben.

Ich bin auch überzeugt davon, dass die Zuschauer und die Sendung insgesamt davon profitiert haben.

Und das wiederum scheint mir ein Beleg dafür zu sein, dass eine interaktive Zuschauer-Sendung wie Mac-TV trotz aller Unzulänglichkeiten eine gute Idee ist, weil sie den Input der Zuschauer mit aufnimmt. (Was natürlich nur funktioniert, wenn diese Zuschauer auch einschalten und sich nicht verabschieden. So hat eben auch die beste Idee einen Haken.)

Ich lasse den Thread noch für eine kurze Zeit geöffnet und räume ihn dann weg. Denn ein Kommen und Gehen ist ganz normal; Zuschauer sind mal dabei, und mal nicht, mal buchen sie ein Abo, dann wieder nicht; manche sind eher im Sommer dabei, manche im Winter; das ist völlig normal. Ich möchte mich aber nicht dauernd irgendwelchen Abschiedsbriefen widmen, denn erstens sieht es nicht gut aus, und zweitens deprimiert es mich. Ich mache hier eine Ausnahme und lasse den Thread eine Weile stehen; das soll auch meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

Für Verbesserungsvorschläge haben wir übrigens ein eigenes Forum, und ich lese auch immer die Schlussbemerkungen im Chat nach jeder Live-Sendung sehr aufmerksam.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche