Also ich muss auch sagen, dass mir das Intro so ganz ohne Logo schon ein bisschen komisch vorkommt. Du hast zwar recht, Jörn, wenn du sagst, dass die ganzen YouTuber auch nur ein kurze und knappe Intros haben, aber niemand macht ein Intro, ohne auf sich selbst hinzuweisen. Und dieses
www.mac-tv.de am Schluss kommt mir total semi-professionell vor. Irgendwas sieht da einfach halbfertig aus in meinen Augen. Gerade da würde sich doch das Logo gut tun. Wobei ich auch wieder sagen muss, dass das Logo in seiner jetzigen Form samt Farben da optisch irgendwie auch wieder nicht rein passt.
Von daher sollte vielleicht auch das Logo überarbeitet werden. Aber irgendwas muss da schon noch rein. Bei den Einzelbeiträgen verstehe ich es ja, dass die möglichst kurz sein sollten, aber bei der Relive ist es doch selbstverständlich finde ich. Und außerdem wenn du jetzt mal wieder einen Einzelbeitrag auf YouTube hochlädst, wird dort doch überhaupt nicht auf Mac-TV hingewiesen oder? Finde ich auch etwas doof.