logo
logo
Daumen hoch für den neuen Vorspann! - Seite 6 - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Rund um Mac-TV.de > TV-Talk
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2012, 14:42
JavaEngel JavaEngel ist offline
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von _thoty_ Beitrag anzeigen
Naja es gibt ja auch einen Mittelweg.
Ok. Da gehe ich mit. Das Logo könnte schon deutlicher werden
Alt 13.07.2012, 15:12
Deepdragon Deepdragon ist offline
Erfahrener Benutzer

Deepdragon eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich muss auch sagen, dass mir das Intro so ganz ohne Logo schon ein bisschen komisch vorkommt. Du hast zwar recht, Jörn, wenn du sagst, dass die ganzen YouTuber auch nur ein kurze und knappe Intros haben, aber niemand macht ein Intro, ohne auf sich selbst hinzuweisen. Und dieses www.mac-tv.de am Schluss kommt mir total semi-professionell vor. Irgendwas sieht da einfach halbfertig aus in meinen Augen. Gerade da würde sich doch das Logo gut tun. Wobei ich auch wieder sagen muss, dass das Logo in seiner jetzigen Form samt Farben da optisch irgendwie auch wieder nicht rein passt.

Von daher sollte vielleicht auch das Logo überarbeitet werden. Aber irgendwas muss da schon noch rein. Bei den Einzelbeiträgen verstehe ich es ja, dass die möglichst kurz sein sollten, aber bei der Relive ist es doch selbstverständlich finde ich. Und außerdem wenn du jetzt mal wieder einen Einzelbeitrag auf YouTube hochlädst, wird dort doch überhaupt nicht auf Mac-TV hingewiesen oder? Finde ich auch etwas doof.
Alt 13.07.2012, 16:46
Jörn Jörn ist offline
Administrator

Wie schon in meinem großartigen "Blog zum Umbau" erwähnt, ist es ein noch andauernder Prozess, und es wird noch viel geändert und angepasst. Vielleicht kommt das Logo noch irgendwo hin, vielleicht mache ich alles neu, oder was weiß ich. Es ist nichts in Stein gemeisselt.

Ich werde den Thread jetzt schließen. Andere Sensationen/Katastrophen harren der Veröffentlichung, und dann geht es dort munter weiter.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche