Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo



Eilmeldung: Microsoft hat abgewirtschaftet und Windows ist technisch bankrott


22.09.2004   Die Kunden haben die Schnauze voll, so kann man es zusammenfassen. Es ist schwer, in diesen Wochen überhaupt irgendeinen halbwegs positiv gefärbten Artikel über Microsoft zu finden, und es handelt sich dabei keineswegs um die Auswirkung eines spontanen, flüchtigen Stimmungstiefs, sondern es ist das Ergebnis eines langsamen, stetigen Prozesses, den aufmerksame Beobachter schon seit Jahren kennen. Was langsam im Lager der Freaks begann, schwappt nun mit ganzer Kraft ins Lager der Konsumenten und findet dort ein Medien-Echo, welches wohl bislang einmalig sein dürfte.

Weiter »


Die Kapitel des Beitrags:

• Eilmeldung: Microsoft hat abgewirtschaftet und Windows ist technisch bankrott

• Das Sumpfloch  (hier geht's weiter)

• Die Medien machen mobil

• Wer den Schaden hat...

• Was zuviel ist, ist zuviel