Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo



Erste "Intel-Macs" auf eBay aufgetaucht


23.08.2005   Erst vor drei Wochen ist die Mac-OS-X-Version für Entwickler-Macs mit Intel-Prozessor in Tauschbörsen aufgetaucht und auch der TCPM-Dongel, mit dem die Installation auf anderen PCs verhindert werden sollte, wurde erst vor zwei Wochen geknackt. Doch schon jetzt, so berichtet uns ein Leser, sind bei eBay die ersten normalen PCs mit illegaler Mac OS X Intel-Version aufgetaucht. Dem Käufer wird ein problemloser Computer versprochen, der schneller als alle Macs mit PowerPC-Prozessor sei. Natürlich werden diese Angebote und dessen Verkäufer von eBay gesperrt, aber die Gemeinde der Mac-OS-X-interessierten PC-Besitzer scheint stetig größer zu werden, und damit auch die Anzahl ähnlicher Angebote. (Link)