Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login logo
logo
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

MacBook Air 2018: Keynote-Nachlese und erste Eindrücke

Endlich ist die Bombe geplatzt, und endlich geht es weiter mit dem Mac! Soeben hat Apple das neue MacBook Air vorgestellt, und wenige Minuten später trafen wir uns mit der werten Mac-Gemeinde vor der Kamera. Gemeinsam erkunden wir die Neuigkeiten. Ist das MacBook Air nun ein moderates Upgrade, eine Pflichtübung? Oder ist es ein neuer großer Wurf, der ähnlich erfolgreich werden kann wie sein Vorgänger? Ist es preiswert genug? Ist die Leistung überzeugend? Ist das Design frisch und modern? Zwar können wir so kurz nach der Keynote noch kein abschließendes Urteil fällen, aber der erste Eindruck ist einerseits sehr positiv, aber es fallen auch ein paar kontroverse Elemente auf. Wie gefällt es den Zuschauern?  (Spielzeit: 48 Minuten.)