Der Keynote unpluged Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cordcam
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2010
    • 3061

    LOL:

    Preise für das iPhone 6s Plus:
    16 GB kosten 849 Euro.
    32 GB kosten 959 Euro.
    128 GB kosten 1.069 Euro.

    Preise für das iPhone 6s:
    16 GB kosten 739 Euro.
    64 GB kosten 849 Euro.
    128 GB kosten 959 Euro.

    Kommentar

    • nexus
      Erfahrener Benutzer
      • 29.11.2008
      • 5479

      Ja...bin echt doch am Überlegen ob ich mir das 6S wirklich holen soll, ist schon ein Batzen Kohle. 170€ Mehr bei den 128GB find ich echt happig. Und auch wenn ich es mir fest vorgenommen hatte, die neuen Features hauen mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker, auch wenn man sie quasi kannte...habe vor einer Woche das 6er vom Apple Support gegen mein 5S bekommen, weil sie ziemlichen Mist gebaut hatten, überlege, mich doch damit zufrieden zu geben. Wollte es eigentlich jetzt verkaufen....was mach ich nur?...ist immerhin ein Taui!! :/ #firstworldproblems

      Mittlerweile finde ich die Hintergrundmukke bei den Videos ja ganz nice...
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

      Kommentar

      • Apfelchips
        Erfahrener Benutzer
        • 06.01.2008
        • 671

        Ich bin mal gespannt, zu welchen Kondition das "iPhone-Abo" (jedes Jahr das neue iPhone bekommen gegen eine monatliche Gebühr) nach Deutschland kommen wird. Das erscheint mir gar nicht mal so unlukrativ …

        Kommentar

        • zackwinter
          Benutzer
          • 05.01.2008
          • 74

          @nexus: Natürlich verkaufen und das Neue holen. Schon alleine die Kameras (12MP & iSight mit Display Flash) und 3D Touch sind schon Gründe für die Neuanschaffung. Werde aber "nur" zum 64 GB Modell (ohne Plus) greifen.

          Dann habe ich noch ein bisschen Kohle übrig für das neue AppleTV. Wobei … wer weiss, wann das kommt.... selbst Apple scheint es nicht zu wissen: "Kommt bald" (O- Ton apple.com/de)

          btw: Finde das Design vom AppleTV etwas schade. Hätte gerne mal was Neues gesehen… gab ja im Vorfeld diverse geile Mock- Ups....

          @Apfelchips: Bin ich auch gespannt, gerade für diejenigen, die immer das Neueste in der Hand halten wollen. Und aus Sicht Apples, ist das auch ein kluger Schachzug. So kann man noch mehr iPhones an den Mann kriegen und neue Technologien (siehe 3D Touch) schneller durchsetzen und so zum Standard machen.

          Kommentar

          • Eidgenosse
            Erfahrener Benutzer
            • 03.09.2014
            • 166

            Kein iMac 4K heute was. Die neue Tastatur funktioniert nicht mit anderen iPads/iPhones. Keine neuen iPod touchs. Naja. Immerhin das Apple-TV (juhuu).

            Kommentar

            • zackwinter
              Benutzer
              • 05.01.2008
              • 74

              Naja. Die neue Tastatur funktioniert ja nur durch diese Smart-Verbindung (diese 3 Kreise am Rand des iPad Pros). Anders war es sicherlich technologisch nicht umsetzbar (via Funk/ BT4.0). iPod Touchs gab es ja erst neu und neue iMacs kommen sicherlich noch dieses Jahr so zwischendurch.

              Kommentar

              • nexus
                Erfahrener Benutzer
                • 29.11.2008
                • 5479

                @zackwinter: Ja, ich habe mir exakt 1000 zurückgelegt für iPhone & AppleCare+...hab ja bis Samstag Zeit drüber zu schlafen ob ich diese Schmerzensgrenze für ein Telefon wirklich überschreiten möchte...

                EDIT: Bin verrutscht bei den Preisen, habe nur die oberen drei mir angeschaut, und dachte die 1000 eppes beziehen sich auf das 6er, aber das ist ja 6 Plus...hm gut, 60€ mehr, da könnte man noch überlegen...

                Der gute Jony hält ja mittlerweile nur noch Monologe. Kein anderer von Apple kommt in den Videos mehr zu Wort.

                #hartunwichtigichweiß
                #wolltsabergesagthaben
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar

                • Eidgenosse
                  Erfahrener Benutzer
                  • 03.09.2014
                  • 166

                  Ja weil die neue Tastatur kein Platz für einen Akku hat? Aber selbst der neue Stylus hat Lightning! Naja.

                  Kommentar

                  • Daniel
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 877

                    Zitat von nexus Beitrag anzeigen
                    Den Werbespot zum 6S finde ich sehr seltsam, weil er für mich null nach Apple aussieht - viel zu viel Gerede und Zuballern mit Features...
                    Das habe ich auch gleich gedacht.

                    Kommentar

                    • OpDraht

                      Bisher niemandem aufgefallen dass Lynch nicht dabei war?

                      Kommentar

                      • nutello
                        Erfahrener Benutzer
                        • 16.05.2010
                        • 130

                        Ich glaube, schon wegen der neuen Kamera werde ich upgraden. Force Touch finde ich nicht so interessant. Bislang finde ich es "magisch", die iOS-Geräte nur mit einem zarten Streicheln mit den Fingerkuppen bedienen zu können. Nur der Druck auf den Home Button erfordert etwas Kraft und fühlt sich daher schon fast grob an.
                        Auch hoffe ich, dass die neue Touch ID brauchbar ist. Derzeit funktioniert das nur selten.
                        Früher dachte ich immer "klein ist fein", aber seitdem ich einige Male das 6Plus in der Hand hatte, hätte ich schon gerne das größere Display.
                        Und, obwohl ich Hetero-Mann bin, finde ich Roségold schön *duckundweg*. Außerdem sieht dann jeder, dass ich das 6s und nicht das "olle" 6 habe.
                        *Leider* bin ich ab dem 26.09. (das war doch der Liefertermin, oder?) für zwei Wochen verreist. Muss daher etwas länger warten...

                        Das iPad Pro finde ich auch sehr interessant. Hatte nach den Gerüchten eigentlich nicht vor, upzugraden. Muss aber noch überlegen, ob es in der Lage ist, mein iPad Air und mein Macbook Air zu ersetzen. Ersteres nutze ich täglich, das MBA nur selten (wenn ich auf Dienstreisen arbeiten muss - MS Word und Powerpoint, und auf Fotoreisen - Lightroom, Google Nik, ein wenig Photoshop oder andere Bildbearbeitungssoftware).
                        Zuletzt geändert von nutello; 09.09.2015, 22:41. Grund: Emoji hinzugefügt.

                        Kommentar

                        • illu
                          Erfahrener Benutzer
                          • 14.03.2010
                          • 239

                          Zitat von Apfelchips Beitrag anzeigen
                          Ich bin mal gespannt, zu welchen Kondition das "iPhone-Abo" (jedes Jahr das neue iPhone bekommen gegen eine monatliche Gebühr) nach Deutschland kommen wird. Das erscheint mir gar nicht mal so unlukrativ …
                          Allerdings, bin darauf ebenfalls mehr wie gespannt, wobei die angekündigten 32 Dollar nur für ein mittleres 64GB gelten werden, oder ?!?

                          Mit Mehrwertsteuer läge es bei ca. 39 Dollar oder Euro, wahrscheinlich eher bei bereinigten 45 oder 49 Euro, da ist dann wieder heftig und zu teuer.

                          Vielleicht kommt es auch erst garnicht zu uns oder erst in 1-2 Jahren......

                          Kommentar

                          • zackwinter
                            Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 74

                            Zitat von OpDraht Beitrag anzeigen
                            Bisher niemandem aufgefallen dass Lynch nicht dabei war?
                            Stimmt. Jetzt wo du es sagst …? Naja, ob der nun auf der Bühne steht oder nicht ..? Jörn hatte ja mal in einer Sendung gesagt, dass er nicht wirklich zur AppleWatch (das Next-Big- Thing) passe, so wie er sie vorstellt. Er kann nicht wirklich Begeisterung für die Watch transportieren und wirkt recht "nerdyhaft". (auch meine Meinung) Da ist jede andere Führungsperson von Apple besser geeignet. Vielleicht hat das Apples PR Abtlg. auch erkannt....

                            Zitat von nutello Beitrag anzeigen
                            ……Und, obwohl ich Hetero-Mann bin, finde ich Roségold schön *duckundweg*. Außerdem sieht dann jeder, dass ich das 6s und nicht das "olle" 6 habe. ……
                            … und es denkt jeder, dass du schwul bist, wenn dich einer mit dem Rosa- iPhone sieht

                            Kommentar

                            • nexus
                              Erfahrener Benutzer
                              • 29.11.2008
                              • 5479

                              Andere müssen sehen, dass man das 6S hat? Really? Oh dear...

                              Wenn ich so darüber nachdenke, konnte man bisher immer das S direkt erkennen, diesmal wird es schwieriger: 3GS - Schrift hinten war Silber; 4S - an der Seite war der Strich->Stummschalt-Taste niedriger; 5S - der LED-Blitz war größer (Touch ID sieht man ja eher nicht, da man die Telefone ja als anderer quasi nur von hinten/seitlich sieht). Diesmal ist es, wenn man die alten drei Farben hat, nicht zu sehen...
                              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                              Harald Juhnke

                              Kommentar

                              • EyeMac
                                Erfahrener Benutzer
                                • 04.12.2010
                                • 250

                                Das meinte er wohl als Scherz.. zumindest meine ich das so heraus zu lesen.
                                Ganz schön viel von Apple..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X