iPhone nervt wegen Backups

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightsurfer
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2008
    • 822

    iPhone nervt wegen Backups

    Moin.

    Seit ein paar Tagen nervt mein iPhone (11 Pro Max mit iOS 13.5.1) mehrmals täglich mit der Warnung, daß kein Backup in die iCloud geladen werden konnte, weil sie nicht genug freien Speicher hat. Das mag durchaus sein, allerdings ist eingestellt, daß keins in die iCloud gemacht werden soll, ich mache es regelmäßig lokal. Wie kann ich nun diesen Hinweis abstellen?
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #2
    Moin,

    du hast icloud Backup in den iCloud Einstellungen wirklich ausgeschaltet?

    Versuche mal alte, vorhandene Backups oder Teile von denen die noch in der iCloud liegen zu löschen.

    Wenn es keine Backups mehr in der Wolke hat und die Einstellung in iCloud auf aus steht starte das Telefon mal neu.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • nightsurfer
      Erfahrener Benutzer
      • 24.07.2008
      • 822

      #3
      Ja, das iCloud - Backup ist in den Einstellungen deaktiviert und im Finder ist "Backups auf diesem Mac erstellen / verschlüßelt" eingestellt. In der Cloud befinden sich keinerlei Backups. Nach einem Neustart hab ich wieder den Hinweis auf dem iPhone
      iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

      Kommentar

      Lädt...
      X