Bin ich bescheuert, oder sind die AirPods wirklich so bahnbrechend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cordcam
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2010
    • 3057

    #46
    Auch über die Einstellungen wird keine Verbindung hergestellt. Beide Kopfhörer sind betroffen und ich kann die Nutzung mit der Watch wohl vergessen....

    Kommentar

    • hopsing27
      Erfahrener Benutzer
      • 11.04.2011
      • 145

      #47
      Das ist so, es klappt auch bei mir nicht mit der Uhr. Mac, iPhone und iPad aber schon. Dann hör ich halt Musik von diesen Geräten. Vielleicht richtet es ein Update.

      Kommentar

      • cordcam
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2010
        • 3057

        #48
        LOL, jetzt geht es gerade wieder.

        Was habe ich gemacht? Nichts!

        It just works....sometimes...

        Ich hoffe echt, dass das zuverlässiger wird. Bin viel unterwegs und spare gerne jedes Prozent iPhone Akku.

        Kommentar

        • cordcam
          Erfahrener Benutzer
          • 13.04.2010
          • 3057

          #49
          Jetzt geht es wieder nicht. Großes Kino, Apple.

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #50
            wetterabhängig? Gehts vielleicht nur in graden Stunden?

            Schon etwas traurig das ganze.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • desELend
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 801

              #51
              Vielleicht ist es ein iCloud service problem.

              Kommentar

              • MacMG
                Erfahrener Benutzer
                • 06.01.2008
                • 865

                #52
                Das Wechseln zwischen Macs, iPad und iPhone klappt genauso wie man es erwarten würde, perfekt. Alleine dafür liebe ich die AirPods schon. Da ich unterwegs ausschließlich Musik vom iPhone höre, hatte ich die AirPods bis jetzt noch nie mit der Watch gekoppelt. Nachdem ich hier von Problemen gelesen habe, holte ich das heute nach. Und siehe da... tatsächlich ein reines Glücksspiel. Mal geht es, dann wieder nicht. Ich habe die aktuelle Firmware auf den AirPods (3.7.2 erschienen am 25.05.17) und auch sonst alles auf dem aktuellsten Stand. Das ist wirklich ärgerlich. Für mich persönlich nicht schlimm, aber funktionieren sollte es schon.

                Kommentar

                • QWallyTy
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 18069

                  #53
                  Moin,

                  she seltsam das habe die Powerbeats 3 und die Beats X (haben ja auch beide W10) und da funktioniert der Wechsel - die meiste Zeit hängen sie aber hier auch am iPhone.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar

                  • MacMG
                    Erfahrener Benutzer
                    • 06.01.2008
                    • 865

                    #54
                    Seit heute lässt sich der linke AirPod nicht mehr im Case aufladen. Werde morgen mal den Apple Support kontaktieren. Ein Reset brachte nichts.

                    Kommentar

                    • restfulsilence
                      Erfahrener Benutzer
                      • 12.01.2009
                      • 378

                      #55
                      MacMG: Und hast du etwas erfahren?

                      Bin seit heute auch stolzer Besitzer dieser kleinen Dinger, obwohl ich anfangs nicht davon überzeugt war. Aber allein schon als Freisprecheinrichtung fürs Auto sind diese Dinger Goldwert.

                      Kommentar

                      • MacMG
                        Erfahrener Benutzer
                        • 06.01.2008
                        • 865

                        #56
                        Ja. Die AirPods werden getauscht. Sind schon unterwegs und kommen am Montag mit UPS. Das nenne ich vorbildlichen Service. Am Donnerstag habe ich den Apple Support telefonisch kontaktiert, nach einigen Fragen und Anweisungen kam dieser zum Ergebnis, dass die AirPods getauscht werden. Noch am gleichen Tag kam die Versandbestätigung. Ich hätte sie auch vor Ort sofort tauschen lassen können, waren aber leider nicht vorrätig, darum habe ich mich für den Versand entschieden. Sobald die Neuen hier sind, habe ich 10 Tage Zeit die defekten an Apple zurückzusenden. Ich bin mit dem schnellen Ablauf sehr zufrieden. Und ehrlich gesagt, ich möchte die AirPods auch nicht mehr missen.

                        Kommentar

                        • OpDraht

                          #57
                          ... wer wird denn die prognostizierten 69 Dollar zahlen um sich das überarbeitete Ladegehäuse mit Induktionsladetechnik zu gönnen?

                          Kommentar

                          • QWallyTy
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 18069

                            #58
                            Schade das meine Ohren nicht zu den Designvorstellungen von Sir John passen - hin und wieder nervt das Kabel der Beats X doch ein wenig auch wenn es sonst sehr gute Teile sind (genau wie die Power Beats 3) Auf jeden Fall gibts hier keine Kopfhörer mehr ohne W Chip und Schnellladefunktion.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar

                            • QWallyTy
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 18069

                              #59
                              Das mit dem Ladecase ist mal wieder typisch Apple Adapter Verarsche - gut dass sie es für bestehende AirPods bieten aber das neue noch immer in dem alten Case verkauft werden ist genau so sinnfrei wie das 5W Netzteil beim iPhone.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              • nightsurfer
                                Erfahrener Benutzer
                                • 24.07.2008
                                • 822

                                #60
                                Ich bin Brillenträger und schwitze beim Sport sehr stark, so daß ich auf ein Stirnband angewiesen bin, da kann ich Kopfhörer mit Kabel nun nicht auch noch gebrauchen. Und ein Abspielgerät in der Hosentasche - nein danke!
                                Dank AirPods und watch ist mir nichts zusätzlich im Weg und ich kann endlich MEINE Musik hören und muß nicht das Gedudel im Gymnasium ertragen. Danke Apple!
                                iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X