Jailbreakt ihr eure iOS Device?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nexus
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2008
    • 5479

    #76
    Ja, wenn Leute die Tugend Geduld nicht kennen, dann sollen sie es lassen (zum ichweißnichtwievielten-Mal ), aber auch nicht rumheulen, wenn sie irgendwas nicht können was sie gerne tun würden.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar

    • Meta
      Erfahrener Benutzer
      • 24.08.2010
      • 1449

      #77
      Heul ich rum?

      Kommentar

      • miutschbubäi
        Erfahrener Benutzer
        • 06.03.2010
        • 1279

        #78
        Hey, wir jailbreaker wissen ganz genau wie wir damt umgehen müssen...
        Wenn wir keine Lust auf einen tethered jailbreak haben dann updaten wir nicht.

        Auf meinem iPad läuft auch noch der tethered jailbreak und mich störts nicht...Es hängt sowieso jede Nacht am Kabel und ist nie aus

        Kommentar

        • nexus
          Erfahrener Benutzer
          • 29.11.2008
          • 5479

          #79
          Untethered ist raus...:)

          mycodepack_parse_table(' Alle Devices bis iOS 4.2.1 werden unterstützt Heute Nacht hat das Chronic Dev-Team seine lange erwartete Version RC5 des Jail
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar

          • kevin1808
            Erfahrener Benutzer
            • 13.09.2009
            • 1566

            #80
            Endlich

            Kommentar

            • OrangeMac
              Erfahrener Benutzer
              • 17.01.2010
              • 1117

              #81
              Ich hab für "Nein" gestimmt.
              Wenn ich frickeln wöllte, hätte ich Android genommen.

              Kommentar

              • kevin1808
                Erfahrener Benutzer
                • 13.09.2009
                • 1566

                #82
                Ich aktzeptiere natürlich wenn ihr sagt das ihr keine Lust auf dieses "gefrickel" habt.
                Aber mich würde dennoch unterwandern was genau ihr damit meint....

                Kommentar

                • Walter Plinge
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 805

                  #83
                  Ich schließe mich OrangeMac an. Nein, weil ich nicht frickeln will.

                  Was das heißen soll: Ich will das Gerät benutzen! Mir ist es einfach zuviel Mühe einen Jailbreak zu installieren, für einen zweifelhaften Gewinn, da ich mit dem Funktionsumfang zufrieden bin. Wenn ich es nicht wäre hätte ich mir das Gerät gar nicht erst gekauft (in der Tat habe ich bis 2008 mit einem WebOS Gerät geliebäugelt).

                  Edith: @kevin1808 - Danke für Deine Mühe mit der Schritt für Schritt-Anleitung, aber mir persönlich wären von den 11 Schritten genau 10 zuviel (nämlich alles was über Gerät anstöpseln und Archiv anklicken hinausgeht). Ich bin 2007 auf den Mac gewechselt, weil ich eben genau sowas nicht mehr haben will, sonst hätte ich ja gleich bei Linux bleiben können.
                  Zuletzt geändert von Walter Plinge; 04.02.2011, 15:38.

                  Kommentar

                  • Windfisch
                    Benutzer
                    • 02.04.2010
                    • 57

                    #84
                    "Nein".

                    Alle Geräte, die zuverlässig funktionieren und da sein sollen, wenn ich sie brauche, werden schön innerhalb ihrer Spezifikation betrieben. Wenn ich basteln möchte, dann schaffe ich mir dafür direkt ein Gerät zum Basteln an.
                    Nicht aufs Loch stellen!

                    Kommentar

                    • bertram9
                      Benutzer
                      • 07.07.2010
                      • 69

                      #85
                      hatte bis vor 1 Woche den JB auf meinem 3gs und das seit 1 1/2 Jahren.Hatte dabei nie Probleme mit dem iPhone war aber auch 3.1 drauf. Habe jetzt auf 4.2.1 upgedatet ohne JB und.... es fehlt mir nix und ich lass es so..habe ab jetzt keine Probleme mehr wenn iTunes ein Update meldet und gut is...
                      MacMini Unibody, iPad 32GB, iPhone 4S 32GB, iPhone 3GS, MacBookPro 13", iPod nano neu 16GB, iPod shuffel, iPod nano 3G, EyeTv Sat, TimeCapsule ;-)

                      Kommentar

                      • kevin1808
                        Erfahrener Benutzer
                        • 13.09.2009
                        • 1566

                        #86
                        Ich weiß nicht was euer Problem ist.
                        Es wird ja nicht "gebastelt" einige von euch übertreiben mit ihren Beispielen einfach maßlos!
                        wenn das Gerät dann gejailbreakt ist, ist es doch kein Gefrickel. Ich habe beides in Benutzung, mein iPhone mit und mein iPad ohne jailbrakt. einen unterschied von der Leistung, dem Energieverbrauch oder sonst was kann ich nicht bestätigen.
                        keines von beiden Geräten hängt sich auf oder stürzt ab.

                        Ich denke, dass haupt Problem ist, dass ihr einen falschen eindrunk von dem Jailbreak habt.
                        Man sitzt weder mit einem lotkolben noch mit Schraubenzieher vor dem teil.
                        Gut, ich gebe zu, dass der Jailbreak 5-10 min Dauert aber ihr müsst ihn ja nicht alle 2 tage neu aufspielen.
                        und sich App´s aus dem Cydia zu installieren ist die gleiche Prozedur wie ein Download im Reguleren AppStore

                        Es ist immernoch die Selbe software nur mit einem Zusatz "AppStore" dem Cydia.
                        Wer dort nicht schonmal gestöbert hat ist selber schuld.

                        Und zu dem Punkt mit ich vermisse nichts!
                        Bevor es das iPhone oder iPad gab hat man auch nichts vermisst, oder man hat gesagt das brauche ich nicht. Dann hat man gesehen und welchen nutzen von dem Ding aus geht und jetzt will man es nicht mehr missen, so ist es auch mit dem cydia.

                        Zitat apple Werbung: "Doch man hat auch ohne überlebt... Die frage ist nur wie?"

                        Wenn ich jetzt vom iPad mit Non-Jailbreak zum iPhone Wechsel, suche ich manche Optionen vergeblich der mir nur der Jailbreak liefert.

                        Kommentar

                        • kevin1808
                          Erfahrener Benutzer
                          • 13.09.2009
                          • 1566

                          #87
                          @Walter Plinge: Danke, schön das einer meine Bemühungen zu schätzen weiß
                          Aber recht hast du, momentan ist es echt noch etwas umständlich

                          Kommentar

                          • Rapownzel
                            Erfahrener Benutzer
                            • 20.01.2011
                            • 635

                            #88
                            Könnte mir jemand vllt erklären, wie ich mein Apple Tv 2 mit greenpois0n jailbreake?
                            Er meldet immer "Failed" weil er Probleme mit dem DFU Modus hat.

                            Kommentar

                            • thymin
                              Erfahrener Benutzer
                              • 07.01.2008
                              • 1271

                              #89
                              Zitat von kevin1808 Beitrag anzeigen
                              und sich App´s aus dem Cydia zu installieren ist die gleiche Prozedur wie ein Download im Reguleren AppStore

                              Es ist immernoch die Selbe software nur mit einem Zusatz "AppStore" dem Cydia.
                              Wer dort nicht schonmal gestöbert hat ist selber schuld.

                              Ich habs auf meinem iPod Touch ausprobiert gehabt.
                              Cydia war die reinste Qual, schnarchlangsam und das erste, was angezeigt wurde, war die Werbung. Wenn ich Werbung sehen will, schalte ich einen der unzähligen privaten Fernsehsender ein

                              Dazu kommt noch, das ich den Cydia-Store sehr unübersichtlich fand...

                              Kommentar

                              • kevin1808
                                Erfahrener Benutzer
                                • 13.09.2009
                                • 1566

                                #90
                                Werbung ist mir noch nie aufgefallen :-O
                                Aber ich meine Hey, es ist kostenlos. da kann man etwas Werbung doch wohl verkraften oder nicht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X