Bezahlung von Live-Sendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iSimon_1997
    Benutzer
    • 06.06.2012
    • 32

    Bezahlung von Live-Sendungen

    Hallo, ich habe mal eine Frage, da ich noch recht neu in der Mac-TV Community bin.
    Wenn ich ein Abo wähle, muss ich dann die Live-Sendungen extra bezahlen, oder gehört das in den Rahmen des Abos? Und wie ist das bei der Keynote?

    Diese Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt, also entschuldigt, wenn ich sie nochmal stelle :)

    Gruß und Dank

    Simon
    Zuletzt geändert von iSimon_1997; 21.01.2024, 23:25.
    "On January 24, Apple Computer will introduce Macintosh. And you'll see why 1984 won't be like '1984'." (c) Apple Computer Inc, 1984
  • Florian Raabe
    Erfahrener Benutzer
    • 27.01.2011
    • 860

    #2
    Live-Sendungen sind in den Abos mit drinne...
    Bei Keynotes müssen allerdings alle extra bezahlen.
    Never change a running System
    -Since 1996

    Kommentar

    • iSimon_1997
      Benutzer
      • 06.06.2012
      • 32

      #3
      Super, danke. Die Keynotes kosten, soweit ich mich erinnern kann 3-4 Euro. Danke für deine Hilfe :)
      "On January 24, Apple Computer will introduce Macintosh. And you'll see why 1984 won't be like '1984'." (c) Apple Computer Inc, 1984

      Kommentar

      • Jörn
        Administrator
        • 05.01.2008
        • 10239

        #4
        Inklusive sind:

        - "normale" Filme aus dem Archiv
        - "normale" Sonntags-Sendungen.

        Diese werden nach Guthaben-Punkten abgerechnet, in der Regel 1 Punkt pro Beitrag. Weil Live-Sendungen mehrere Beiträge enthalten (drei bis vier Beiträge plus Zwischenmoderationen), werden dafür 3 Punkte abgerechnet.

        ------------


        Nicht inklusive sind einige wenige Extra-Beiträge:

        - Sondersendungen, z.B. Keynotes, wenn diese zusätzlich zu den normalen Sonntagen stattfinden.
        - mehrteilige Workshops, für die wir einen höheren Aufwand haben.

        Diese Extra-Beiträge werden normalerweise direkt "in Geld" bezahlt und nicht mit einem Punkte-Guthaben verrechnet.

        Kommentar

        • iSimon_1997
          Benutzer
          • 06.06.2012
          • 32

          #5
          @Jörn Danke, so eine info suche ich. Das Abbo ist gebucht und die Keynote kann kommen :) ich wünsche euch viel glück, dass ihr das Login System fertig bekommt.

          Und endschuldigung für den Post in die falsche Kategorie
          "On January 24, Apple Computer will introduce Macintosh. And you'll see why 1984 won't be like '1984'." (c) Apple Computer Inc, 1984

          Kommentar

          Lädt...
          X