Mac-TV startet am Dienstag in die neue Saison. Was erwartet Ihr Euch von der Keynote?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steppenwolf71
    Benutzer
    • 11.01.2008
    • 87

    #16
    @nightsurfer: Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin! In meinem Kalender ist morgen ab 18.00 Uhr "Weihnachten" eingetragen - dann weiß meine Frau gleich Bescheid!

    Kommentar

    • woreich
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1054

      #17
      Bei allen Gerüchteartikeln ringsum reduzieren sich meine Wünsche auf spannende Dinge der neuen OS´ses.

      Träumen würde ich von einem kleinen iPhone für 500 €, einem Macbook Air mit 256 GB SSD/8 GB Ram für 999,00 € samt 3 Jahren Garantie und derselben Tastatur wie aus meinem MBAir aus 2011.
      Ich bin eben bescheiden . Die Spannung steigt wieder mal - zumindest ein wenig.

      Kommentar

      • lukemac
        Erfahrener Benutzer
        • 11.12.2008
        • 1458

        #18
        Andere Frage: wird es diesmal eine YouTube Live-Stream geben... ? Dann bräuchte ich kein Apple-TV für meinen Fernseher heute auszuleihen ;)

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10239

          #19
          Ja. Apple und Mac-TV werden auf Youtube senden.

          Mac-TV: https://youtu.be/TW30LtyqW94
          Apple: https://www.youtube.com/watch?v=996wliAI_y4

          Für Mac-TV ist es besser, wenn Du direkt auf unsere Webseite gehst. Dort bekommst Du auch den Chat und kannst an Votings/Kommentaren teilnehmen.

          Kommentar

          • lukemac
            Erfahrener Benutzer
            • 11.12.2008
            • 1458

            #20
            Cool Danke, dann schau ich mir das per YouTube aufm TV an und chatte aufm iPad mit ;P

            Kommentar

            • Jörn
              Administrator
              • 05.01.2008
              • 10239

              #21
              Es wird natürlich kontrolliert.

              Kommentar

              • mighty_Maxwell
                Erfahrener Benutzer
                • 09.06.2009
                • 411

                #22
                Interessant finde ich ja, dass Apple auf YouTube sogar Werbung für die Veranstaltung und die Übertragung auf YouTube geschaltet hat.

                Kommentar

                • Jörn
                  Administrator
                  • 05.01.2008
                  • 10239

                  #23
                  Ja, es klingt nicht danach, als wolle man sich verstecken.

                  Kommentar

                  • jankernet
                    Erfahrener Benutzer
                    • 20.02.2011
                    • 261

                    #24
                    Träum....
                    Wäre mal geil wenn Watch, iPhone und iPad heute mal nur Nebendarsteller wären und allesamt in den ersten 30min abgehandelt wären.
                    Danach könnte uns Apple mal mit etwas ganz unerwartetem neuen überraschen.
                    weiter Träum....

                    Kommentar

                    • QWallyTy
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 18069

                      #25
                      Moin,

                      ich bin mal wieder ein wenig Berufspessimist:

                      - iPhone (neue Cam und vielleicht 10% mehr Leistung) Da ich ein Max habe dieses Jahr für mich uninteressant.

                      - watch (gerüchtelte Titanmodelle (hab vor der AW mehrere Titan Uhren gehabt) wären nicht übel und Sleeptracking wäre auch nicht schlecht auch wenn das jetzt schon AutoSleep recht gut kann) Der Schritt von einer S4 dürfte auch hier für einen Neukauf zu klein sein.

                      - iPad / MBP (sicher erst im Oktober Event)

                      - OSe (viele gute Sachen aber auch viel das Apple dieses Jahr nicht fertig bekommen oder ganz gestrichen hat. Mal schauen wie sie das verkaufen).

                      - neuer ATV (würde zur Einführung von Arcade und ATV+ passen aber ob es für Nicht Spieler Features hat die ein Update rechtfertigen?)

                      - neue Services (mal schauen was davon es zu welchem Preis nach D schafft)

                      - Tile Konkurrenz (wenn sie das gut machen und gut in Wo Ist integriefen könnte das noch ein richtig mächtiges Feature im Apple Universum werden - stellt sich nur die Frage nach Preis und Umwelt (Einweg Tags?))

                      Der Schritt mit dem YouTube Stream wundert mich schon ein wenig. Sicher werden sie einen Schwerpunkt auf Arcade und ATV+ setzten das kann man gut präsentieren. Aber bisher hat Apple nach Keynotes ja gerne mal kleine Fehler oder "falsche" Reaktionen des Publikums geschnitten das geht natürlich nicht wenn es live auf youtube läuft.

                      P. S. das Weihnachtsfeeling kommt bei mir die letzten Jahre in denen jede Schraube vorab geleakt wird nicht mehr so ricchtig auf. Aber wenn es eine Keynote wird die nur halb so gut wie die WWDC MacPro Keynote ist reicht das auch für nen netten Mac Abend.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar

                      • Konqi
                        Erfahrener Benutzer
                        • 14.05.2010
                        • 129

                        #26
                        Last Minute Anmerkung:
                        achtet mal bei der Watch mit Titangehäuse darauf, ob Apple etwas bezüglich der Kratzfestigkeit erwähnt. Normales Titan wirkt, aufgrund der dunkleren Farbgebung, im Vergleich zu Stahl ziemlich empfindlich. Lässt sich mit erhöhten Härtegraden kompensieren.

                        Wird das Ultra-Weitwinkelobjektiv des iPhone "Pro" optisch bildstabilisiert wie die anderen Brennweiten?

                        War beim aktuellen iPad Pro überrascht, dass jenes gegenüber dem Vorgänger gestrichen wurde. Auch im Weitwinkel haben Stabilisatoren ihre Berechtigung, da sie gerade bei den kleinen iPhone Sensoren helfen können, die ISO-Zahl niedrig zu halten. Ich finde, die Aufnahmen aus den aktuellen iPad Pro wirken aus iPhone-Perspektive schneller verrauscht.

                        Kommentar

                        • QWallyTy
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 18069

                          #27
                          Bin jetzt kein Gamer aber 2019 Frogger vorzustellen und dafür noch Applaus zu bekommen finde ich schon sehr speziell
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar

                          • Jörn
                            Administrator
                            • 05.01.2008
                            • 10239

                            #28
                            Dieser Thread wird nun geschlossen, da die Keynote bereits stattfand. Über die Keynote können wir hier diskutieren:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X