Skype 5 (Final) stürzt bei starten immer ab!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bussen
    Benutzer
    • 08.02.2010
    • 65

    #16
    Hat einer von euch eine Ahnung, ob es ein Google Talk Programm für den Mac gibt?

    Kommentar

    • tobi2009
      Benutzer
      • 05.01.2008
      • 67

      #17
      Eventuell mal Skype mit einem Programm, wie z.B. AppCleaner komplett löschen und danach neu installieren.

      Bei mir zickte Skype mal ziemlich arg, dann fand ich irgendwann heraus, dass ich die Software Hear von joesoft.com nicht korrekt deinstallierte und sich Skype und der nicht deinstallierte Hear Treiber aber mal sowas von überhaupt nicht leiden konnten. Nach korrekte Deinstallation von Hear lief alles wieder rund.

      Viel Glück...

      Kommentar

      • Shinzon2010
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2011
        • 659

        #18
        Also bei mir läuft jetzt Skype 5 entwas Stabiler seit ich 3 mal Onyx durchlaufen lassen habe, aber sonst merke ich nur beim Starten vom Skype d as sich das OS fast dran aufhängt.
        /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

        Kommentar

        • heinzgitz
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 214

          #19
          "DanQ" bleib bei Skype und werd glücklich.

          Kommentar

          • nexus
            Erfahrener Benutzer
            • 29.11.2008
            • 5479

            #20
            Also Skype ist bei mir stabil jetzt, kaum Abstürze - aber die iSight leuchtet durchgehend solang das Programm aktiv ist. Wie kann ich das umstellen, jemand eine Idee?
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar

            • allesinmac
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 1961

              #21
              So ich habe jetzt folgendes gemacht:

              Ich habe alles was mit Skype zu tun hat gelöscht und gerade Skype ganz neu runtergeladen. Und jetzt geht es endlich! Juhuu.

              Kommentar

              Lädt...
              X