Heutige Sendung gestrichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightsurfer
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2008
    • 822

    Heutige Sendung gestrichen?

    War nicht heute, Mittwoch, eine Sendung geplant? Hab ich geträumt oder wurde sie gestrichen?
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007
  • mighty_Maxwell
    Erfahrener Benutzer
    • 09.06.2009
    • 411

    #2
    Danke, ich war auch schon am grübeln ob ich da etwas verpeilt habe. ��.

    Kommentar

    • illu
      Erfahrener Benutzer
      • 14.03.2010
      • 239

      #3
      Absolut, stand für heute drin, steht ja auch noch im Kalender!? Komisch..... sonst kommt eigentlich zeitnah ein Feedback...., schade!

      Kommentar

      • safrakido
        Erfahrener Benutzer
        • 13.01.2010
        • 220

        #4
        Bähähääää, und ich hatte schon Pizza bestellt ;-P
        amnamna

        Kommentar

        • govea
          Benutzer
          • 14.04.2011
          • 86

          #5
          Hauptsache, es ist nix dramatisches passiert und nur der Kuchen ist alle...

          Kommentar

          • Jörn
            Administrator
            • 05.01.2008
            • 10239

            #6
            Wir haben die Sendung tatsächlich gestrichen. Es bei mir terminlich nicht geklappt. Ihr habt vielleicht einen gewissen Stillstand auf der Webseite in den letzten Tagen bemerkt...

            Tut mir sehr leid! Die nächste Sendung ist aber bereits in ein paar Tagen, am Sonntag.

            Fall die Sendung noch in Eurem Kalender steht, ist vielleicht das Aktualisierungs-Intervall zu lang. Ihr könnt das unter macOS einstellen:

            Kalender -> Seitenleiste -> Mac-TV einmal anklicken -> Befehl-i tippen -> Intervall einstellen.

            Kommentar

            • mighty_Maxwell
              Erfahrener Benutzer
              • 09.06.2009
              • 411

              #7
              Solange in Frankfurt nicht die Welt untergegangen ist, ist doch alles gut .
              Bis Sonntag

              Kommentar

              • iPhoneMac
                Benutzer
                • 04.11.2016
                • 42

                #8
                Fällt die heutige Sendung auch aus?

                Kommentar

                • JavaEngel
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 1026

                  #9
                  Irgendwie scheint es so. Schade

                  Kommentar

                  • DiegoM
                    Neuer Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 7

                    #10
                    Letzten Sonntag war noch alles klar für heute. Schade
                    iMac Mini Late 2012 ++ iPad Pro ++ iPhone 11 Pro 256 GB ++
                    Freunde sind Menschen, die deine Freunde sind, obwohl sie dich kennen.

                    Kommentar

                    • iPhoneMac
                      Benutzer
                      • 04.11.2016
                      • 42

                      #11
                      Vor allem ohne Hinweis auf der Homepage, hatte mir extra abends frei gehalten. Klar, kann es auch kurzfristig ausfallen.

                      Dann bitte mit Hinweis, ob Fehler auf der Homepage oder wirklich ein Ausfall.

                      Kommentar

                      • Jörn
                        Administrator
                        • 05.01.2008
                        • 10239

                        #12
                        Ja, leider gibt's heute keine Sendung.

                        Ich hatte während der Woche sehr viel zu tun mit einem besonders hartnäckigen Fehler beim Webserver. (Es ging um Verschlüsselungszertifikate bei Web- und Mailserver.)

                        Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sind die Beiträge der letzten Sendung nach einer Woche immer noch nicht als einzelne Filme veröffentlicht, obwohl es eine ganz besonders wichtige Sendung war. Daran kann man ablesen, dass selbst sehr wichtige Aufgaben zurückgestellt wurden. Denn ohne einen funktionierenden Webserver macht alles andere keinen Sinn.

                        Ich habe am Samstagabend eine endgültige Lösung auf dem Server implementieren können, die nun stabil funktioniert. Für die Vorbereitung der Sendung war es dann aber zu spät.

                        Da ich momentan nicht immer genau weiß, ob ich die Sendung alleine machen werde oder nicht, war mir das Risiko zu hoch. Sendungen, die ich alleine mache, benötigen nämlich deutlich mehr Vorbereitungszeit. Dafür war es am Samstagabend auf jeden Fall zu spät.

                        Jetzt räume ich erstmal den Schrott auf dem Webserver beiseite und veröffentliche in den nächsten Tagen die noch fehlenden Sendungen (ich möchte noch ein paar Bilder nachdrehen, damit die neuen Geräte schön zur Geltung kommen).

                        Sorry, dass es diese Woche nicht geklappt hat.

                        Kommentar

                        • jankernet
                          Erfahrener Benutzer
                          • 20.02.2011
                          • 261

                          #13
                          Wann werden die fehlenden Sendungen denn veröffentlicht?

                          Kommentar

                          • Jörn
                            Administrator
                            • 05.01.2008
                            • 10239

                            #14
                            Heute und morgen. Übrigens waren sie die ganze Zeit verfügbar, als Replay-Version (komplette Live-Sendung).

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X