Welches soll das nächste Workshop-Thema sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • applelizer
    Erfahrener Benutzer
    • 25.08.2009
    • 4740

    #31
    Da währe ich auch für einen Workshop und kann es immer wieder nur betonen: Aufbau von leicht nach schwer, von Einsteiger zu Profi.
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    Kommentar

    • Mac-Burner
      Erfahrener Benutzer
      • 06.04.2009
      • 407

      #32
      Würde mir auch gefallen, hab selbst schon ein paar Kleinigkeiten gebastelt. Ich denke aber mit einem Workshop lernt man auch mal Sachen die nicht so offensichtlich sind, aber den Automator noch stärker machen.

      Kommentar

      • aikonch
        Gesperrt
        • 21.01.2008
        • 590

        #33
        Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        Vielleicht liegt es daran, weil es die meisten einfach nicht verstehen.
        Das sicherlich auch, doch ein noch grösseres Problem finde ich das vielen kein Anwendungsfall einfällt...praktisch jeder hätte wohl die ein oder andere Aufgabe die er immer wieder manuell macht, doch dies mit Automator zu lösen...tja, das fällt kaum jemandem ein.

        Leider haben viele Programme auch kaum Automator Routinen oder siehe Pixelmator dort funktionieren diese nicht unter SL...oftmals muss man dann auch noch Scripten und dann wird es schon wieder etwas komplizierter....;)

        Ich habe mir auch schon überlegt dazu einen Podcast zu machen, aber eben was soll das Script oder am schluss Programm denn machen....

        Kommentar

        • janole
          Benutzer
          • 04.09.2008
          • 34

          #34
          der Final Cut Workshop sollte auf jeden Fall überarbeitet werden, aber gut dass ihr da schon was vorhabt...

          der Podcast für Apple User

          Kommentar

          • aikonch
            Gesperrt
            • 21.01.2008
            • 590

            #35
            Anhand das Final Cut Express immer noch kein Update bekommen hat kann man davon ausgehen das diese Programme allesamt komplett überarbeitet werden...sprich der wäre beim Erscheinen wohl bereits wieder veraltet....;)

            Kommentar

            Lädt...
            X