Runeblade auf der Apple Watch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • applewoi
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2017
    • 8

    Runeblade auf der Apple Watch

    Für freie Minuten oder triste Stunden habe ich mir nun eine "Daddel-App" (siehe Titel) auf der Apple Watch installiert und war positiv überrascht! Sehr liebevoll gemacht, bis auf kleine bugs, was die Speicherung der Erfolge betrifft, scheins "fehlerfrei".

    Was habt ihr für Freizeit-Apps auf der AW? Nehme jeden Tip dankbar entgegen!
    Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.
  • Gates
    Neuer Benutzer
    • 26.10.2017
    • 14

    #2
    Hoi, applewoi.

    Macworld hat dazu ein paar Apps ge-featured: https://www.macworld.co.uk/feature/a...s-2017-3607984

    Mir persönlich gefallen Braingames wie Snappy Word besser als der beschäftigte Fantasy-Epos, zumal wenn er sich auf wenigen Quadratzentimetern abspielt.

    Ich selber habe keine Spiele-App auf der Apple Watch. Aber eine Zeit lang habe ich mit meinem Nachbarn von Gegenüber per Lichtsteuerung kommuniziert, wir hatten beide einige Lampen damit gelinkt (https://www.homeandsmart.de/elgato-a...ng-apple-watch). Darauf muss ich vielleicht noch etwas näher eingehen; als wir unsere Apple Watch jeweils frisch erworben, haben wir nach Feierabend manchmal die "Uhren angeschmissen" und die Lichter im Haus tanzen lassen.
    Das war schon ulkig, wie wir zwei grauen Mid-Lifer uns damals ein Loch in den Bauch gefreut haben. Lichtsteuerung kommt natürlich, unterhalterisch, mitnichten an ein ausgefuchstes RPG heran, wir hatten trotzdem unseren Spaß - ein bisschen Nostalgie findet sich eben auch in der Technik von morgen!
    Zuletzt geändert von Gates; 14.12.2017, 15:09.

    Kommentar

    • QWallyTy
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 18069

      #3
      Moin,

      ich kann OneButton Travel empfehlen das macht auch auf der Uhr viel Spass.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X