Willkommen! Was ist neu?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BuGis
    Benutzer
    • 05.01.2008
    • 56

    Ändert sich nach der Namensänderung (Benutzername) auch der Name hier im Forum?

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10239

      Die Nutzer-Datenbanken vom TV-Bereich und dem Forum sind unabhängig. Ändert man seinen Namen im TV-Bereich, ändert sich der Foren-Name nicht automatisch mit.

      Kommentar

      • Steppenwolf71
        Benutzer
        • 11.01.2008
        • 87

        Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
        ich finde das mit der SMS immer noch besser als diese Codebildchen (wie heissen die nochmal richtig?) Mit denen habe ich des öfteren Probleme sie zu entziffern.
        Dann musst du ein Bot sein

        Kommentar

        • BuGis
          Benutzer
          • 05.01.2008
          • 56

          Zitat von Steppenwolf71 Beitrag anzeigen
          Dann musst du ein Bot sein
          Ja, das wäre nett

          Kommentar

          • Hayatreiber
            Neuer Benutzer
            • 09.01.2008
            • 15

            Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
            Glaubt jemand im Ernst, ich rufe die Leute auf dem Handy an, um ihnen ein Ticket zu verkaufen? Oder einen Bausparvertrag?
            Natürlich nicht. Trotzdem raegiere ich in letzter Zeit recht empfindlich, wenn ich irgendwo meine Nummern (egal ob Festnetz oder Handy) hinterlassen soll.

            Du darfst mir natürlich (fast) alles verkaufen.
            --
            Gruß
            Lutz ------->Berlin
            AIM:
            PGP ID: 0x05CFFBD5

            Kommentar

            • QWallyTy
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 18069

              Zitat von Steppenwolf71 Beitrag anzeigen
              Dann musst du ein Bot sein
              Mist und ich hab das so lang erfolgreich geheimgehalten

              Was jetzt? Am besten erst mal was essen das beruhigt.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar

              • Tyger
                Neuer Benutzer
                • 05.01.2008
                • 21

                50 Filme im Monat

                Hallo Mac-TV

                Wenn auch etwas verspätet nicht minder ein grosses Kompliment an die Umstellung. Da ist ne heiden Arbeit dahinter, die man als User nicht sieht. Stimme in den Tenor ein, dass vom Design her auch das Alte auch ganz toll war.
                Noch 2, 3 Punkte, aber wenn ich die erwähne, wisst ihr schon, auf welchem hohen Level ihr seid! ;)
                - 50-Filme im Monat: Seien wir mal ehrlich: Schaut jemand immer 50 Filme im Monat? Wenn jemand neu ist, kann er sicherlich vom grossen Filmangbot profitieren, aber irgendwann hat er dann alles gesehen oder das, was ihn interessiert. Ihr bringt ja nicht 50 Filme im Monat raus, oder? ;) Im Prinzip grenzt das 50-Filme-Angebot an "unlimitiert", aber das könnt ihr so auch nicht einstellen, leuchtet mir schon ein. Habe darüber nachgedacht und mir fällt grad auch nix gescheites ein... Vielleicht kommts noch...
                - MacTV-Hörbuch: Gibt es evtl. vereinzelt Produktionen, die man ohne weiteres als Hörbuch rausgeben könnte, z.B. Diskussionen? Klar, per se seid ihr TV, war nur so ein Gedanke
                - Anmeldng per SMS, wie ich gelesen habe. Zur Zeit habe ich mich grad nicht wieder angemeldet, aber wenn ich das erwähnen darf: a) ich komme aus der Schweiz und b) ich gehöre zur aussterbenden Rasse der Nicht-Handy-Besitzer. Fall ich jetzt unter den Tisch? o.o

                Ansonsten weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!
                Gruss, nicht aus Eyholz, sondern aus Zürch
                Tayger

                Kommentar

                • Apfelchips
                  Erfahrener Benutzer
                  • 06.01.2008
                  • 671

                  Zitat von Tyger Beitrag anzeigen
                  - MacTV-Hörbuch: Gibt es evtl. vereinzelt Produktionen, die man ohne weiteres als Hörbuch rausgeben könnte, z.B. Diskussionen? Klar, per se seid ihr TV, war nur so ein Gedanke
                  Die, die über das Analogmodem ins Internet gehen (was hier in Deutschland noch sehr viele sind), haben sowieso nur Ton - und kein Bild.

                  Zitat von Tyger Beitrag anzeigen
                  - Anmeldng per SMS, wie ich gelesen habe. Zur Zeit habe ich mich grad nicht wieder angemeldet, aber wenn ich das erwähnen darf: a) ich komme aus der Schweiz und b) ich gehöre zur aussterbenden Rasse der Nicht-Handy-Besitzer. Fall ich jetzt unter den Tisch? o.o
                  Wie Jörn schon einmal erwähnt hat, sollte es bei Dir im Freundeskreis oder in der Be- und Verwandtschaft, bei Arbeitskollegen oder sonst wo doch bestimmt jemanden mit Mobiltelefon geben, oder nicht?
                  Ich habe mit dem iPhone auch seit zig Jahren erst wieder ein Mobiltelefon

                  Kommentar

                  • QWallyTy
                    Erfahrener Benutzer
                    • 05.01.2008
                    • 18069

                    Moin,

                    zum Thema Hörbuch da gab es mal was - einen Mehrteiler "Die Steve Jobs Story" ist aber schon sehr alt und ich weiss nicht obs noch im Archiv ist. War aber recht gut gemacht.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar

                    • Gradi
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 1163

                      Wirklich toll geworden!

                      Kommentar

                      • pappe
                        Neuer Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 9

                        Schrift wird komisch dargestellt

                        Kann mir jemand sagen, warum die Überschriften hier auf der Mac-TV Seite nun so seltsam aussehen? Buchstaben werden irgendwie zusammen geschoben (siehe Anhang) ???
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        • QWallyTy
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 18069

                          Moin,

                          paar Infos zu deinem System wären sicher sinnvoll - hier sieht auf jedenfall alles i. O. aus.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar

                          • pappe
                            Neuer Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 9

                            Mein System

                            Also die Infos zu meinem System lauten wie folgt:

                            MAC OSX 10.5.1, Safari Version 3.0.4 (5523.10.6), iMac 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB RAM

                            Was mir aufgefallen ist: Dieses Problem tritt mit FireFox nicht auf. Aber ich habe heute eine html email bekommen und da war es auch so, dass in den Überschriften einige Buchstaben zusammen geschoben wurden. Es liegt also anscheinend an Safari?!?

                            Edit: Jetzt funktionierts plötzlich. Hmm... seltsam...
                            Zuletzt geändert von pappe; 15.01.2008, 09:40.

                            Kommentar

                            • QWallyTy
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 18069

                              mh seltsam - hast du irgendwas an den Systemschriften geändert?
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              • pappe
                                Neuer Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 9

                                Nicht dass ich wüsste ... echt komisch das ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X