Apple Podcast App [lädt keine Folgen mehr]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raupenspecht
    Benutzer
    • 26.02.2009
    • 55

    Apple Podcast App [lädt keine Folgen mehr]

    Servus aus München,
    mal ne Frage zur Podcast App: Seit dem Update zu iOS 13.4 lädt die App keine Podcasts mehr runter. Es kommt nur die Fehlermeldung: Download gescheitert. Kennt das noch jemand? Overcast kann alle Podcastfolgen laden.

    LG Andreas
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10240

    #2
    Neustart des iPhones hast Du gemacht? Kann ja nicht schaden.

    Kommentar

    • raupenspecht
      Benutzer
      • 26.02.2009
      • 55

      #3
      Ja, hab ich gemacht und dann gleich wieder ausprobiert. Keine Chance. Es heißt weiterhin:" Download fehlgeschlagen - Downloadfehler". Wie gesagt, Overcast hat keinen Fehler. Da funktioniert alles.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        Moin,

        ich könnte etwas ketzerisch sagen: dann ist das jetzt genau der Zeitpunkt sich von Apple Podcasts zu trennen und mal eine "richtige" Podcast App wie Overcast, Pocketcasts, Downcast, … zu testen.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • raupenspecht
          Benutzer
          • 26.02.2009
          • 55

          #5
          Overcast hab ich auch im Einsatz. Ist echt gut. Hat aber den Nachteil, dass es auf der Watch nicht streamen kann. Es ist nämlich sehr praktisch auf dem Weg ins Fitnessstudio vom iPhone aus zu hören und dann das iPhone im Spind zu lassen und nur die Uhr mit raus zu nehmen. Und an der richtigen Position mit der Uhr stand alone weitermachen zu können. Das kann nur die Apple Podcast App. Obwohl ja die Api s freigegeben sind, macht es scheinbar kein anderer. Leider. Ach ja: Am iPad iPad OS 14.3 funktioniert die Apple Podcast App wie gewohnt und gewünscht.

          Kommentar

          • rene204
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 385

            #6
            Mobile Daten für die Podcast.app geperrt?

            Kommentar

            • raupenspecht
              Benutzer
              • 26.02.2009
              • 55

              #7
              Nein. Auch nicht. Kann das sein, dass irgendwas bei iOS 13.4 speziell mit meinem iPhone 7 nicht passt? Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Zumal ich nirgendwo von gehäuft auftretenden Fehlern lesen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X