Schlechte Downloadrate von Filmen zu Swisscom [gelöst]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schügge
    Neuer Benutzer
    • 26.10.2012
    • 12

    Schlechte Downloadrate von Filmen zu Swisscom [gelöst]

    Zur Zeit lade ich die ReLive Sendung vom letzten Sonntag herunter.
    Die Download "Geschwindigkeit" beträgt 30 KB/s. Vom gleichen Mac mache ich einen Test zu einem Vodafone Server in Frankfurt Ergebnis: 307 Mbps Download und 255 Mbps Upload. Hat jemand eine Erklärung?
  • wir43
    Erfahrener Benutzer
    • 08.03.2008
    • 676

    #2
    Da gibt es hier und hier bereits Threads zu diesem Thema.

    Kommentar

    • Schügge
      Neuer Benutzer
      • 26.10.2012
      • 12

      #3
      herzlichen Dank wir43
      Es scheint wiklich ein Problem zu geben. Aber offenbar nicht mit allen Carriern in Deutschland denn ich hatte ja zur Vodafone in Frankfurt gute Ergebnisse.

      Kommentar

      • Schügge
        Neuer Benutzer
        • 26.10.2012
        • 12

        #4
        Es rennt wieder in alter "Schönheit".
        Habe die Firma angeschrieben von deren Anschluss in Deutschland der Film geladen wurde. Kurze Zeit später beschleunigte sich der Download. Jetzt wird wieder mit 25 MB/s gelesen und das ist eine gute Geschwindigkeit.
        Wenn das ganze kein Zufall ist dann muss ich sagen dass Jörn den richtigen Partner für den „Vertrieb“ seiner Filme gefunden hat.

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10237

          #5
          Schügge, könntest Du mir weitere Details dazu nennen? Wen genau hast Du angeschrieben? Unseren Provider, die Firma Hetzner? Haben sie Dir eine Antwort geschrieben?

          Kommentar

          • Schügge
            Neuer Benutzer
            • 26.10.2012
            • 12

            #6
            Salü Jörn
            An diese Adresse habe ich mich gewandt [email protected] und habe keine Antwort erhalten. Da aber das Problem behoben wurde habe ich mich bedankt und "Entwarnung" gegeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X