[Welches iPhone] könnt Ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NDK
    Benutzer
    • 06.10.2019
    • 46

    [Welches iPhone] könnt Ihr mir empfehlen?

    Moin moin!
    Ja,was könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich habe noch ein iPhone 8 und und möchte langsam wechseln.
    Mir persönlich sind die 11er Modelle etwas klobig. Über die Leistung usw. brauchen wir nicht sprechen. Keine Frage!
    Das XS ist für meinen Geschmack eleganter und mittlerweile auch ganz erschwinglich.
    Etliche von Euch haben, oder hatten ein solches.
    Was könnt Ihr mir empfehlen?

    VG, Andreas
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #2
    Moin,

    also das iPhone 11 (ohne Pro oder Max) ist schon ein recht gutes Teil und das sage ich der Jahre lang Max Modelle genutzt hat.

    Wenn du also nicht zwingend OLED (das TFT vom 11er steht dem IMHO kaum nach) oder eine Zoomlinse brauchst bist du mit nem 11er - das ich eigentlich recht handlich finde gut bedient.

    Wenn es noch etwas kleiner sein soll schau mal nach nem guten Angebot für ein XS.

    Wenn du was wirklich handliches willst warte erst mal den Frühling ab da es ja schon lange gerüchtelt das was neues SE artiges kommen soll.

    Wo man sich beim Kauf auf jeden Fall Gedanken machen sollte wieviel Speicher man braucht (da waren die 128er hier beim 11er leider ein Fehlgriff - kommt natürlich auch stark drauf an wieviel man lokal speichert).
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • NDK
      Benutzer
      • 06.10.2019
      • 46

      #3
      Moin Moin!
      Es ist ein XS geworden, warum? Neu zu einem Spitzenpreis und wie von dir empfohlen recht handlich. Nicht so ein Backstein.��

      Kommentar

      Lädt...
      X