Verkaufe iPad Air (1G), 128 GB Space Gray, 290 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nutello
    Erfahrener Benutzer
    • 16.05.2010
    • 130

    Verkaufe iPad Air (1G), 128 GB Space Gray, 290 Euro

    Hallo!

    Ich verkaufe hier mein gebrauchtes iPad Air (1. Generation) in space grey, 128 GB, WiFi, für 290 Euro; es wird zusammen mit einem Smart Cover in Rot (PRODUCT RED) geliefert.
    Ich verkaufe das iPad Air nach dem Umstieg auf das iPad Pro 9,7.

    Lieferumfang:
    - das iPad Air
    - OVP mit den dazugehörigen Papieren
    - die Rechnung des Apple Store liegt als PDF-Datei vor; ich schicke sie gerne per E-Mail zu (als Eigentumsnachweis; vom Dezember 2013, Garantie daher abgelaufen)
    - Ladegerät mit Kabel
    - Smart Cover

    Zustand:
    Das iPad wurde rund zwei Jahre intensiv genutzt und weist deshalb Gebrauchsspuren auf, insbesondere zwei kleinere Kratzer auf der Rückseite. Das Display war durch das Smart Cover geschützt und ist deshalb ohne Kratzer oder ähnliches. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    Das Smart Cover ist verschmutzt, erfüllt aber seine Funktion ebenfalls.
    Das Ladekabel, also das Kabel, was das Ladegerät mit dem iPad verbindet, ist defekt. Ich empfehle, ein anderes Kabel zu benutzen; das mitgelieferte ist nur als Notlösung gedacht. Das Ladegerät selbst funktioniert.

    Garantie:
    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher ist keine Garantie möglich. Aber: für den Fall, dass das iPad einen hier nicht genannten Mangel haben sollte, kannst Du das Gerät zurückgeben. Ich erstatte dann den Kaufpreis.

    Lieferung:
    Versand mit versichertem DHL-Paket nach Zahlungseingang.
    Gerne kann das iPad auch in Bonn abgeholt werden.

    Preis:
    290 Euro einschließlich Versand. Bei Zahlung mit PayPal: 296 Euro.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X