Ankündigung zum Videocast webtipps.de.to

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mkayogre
    Erfahrener Benutzer
    • 06.02.2010
    • 380

    #46
    Hey auf meiner Internetseite könnt ihr die Show jetzt nachsehen.
    Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

    Kommentar

    • nexus
      Erfahrener Benutzer
      • 29.11.2008
      • 5479

      #47
      Ist es eigentlich auch. In normalen Texten so gut wie nie anzutreffen.

      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

      Kommentar

      • n4r3H4r0
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 14929

        #48
        Umgangssprachlich und dann noch mit hessischen Dialekt wäre "guggen"

        Kommentar

        • allesinmac
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 1961

          #49
          Ein Tipp:

          Nimm nächstes mal ustream.tv! Die sind viel besser und es gibt nicht solche Einschränkungen wie bei make.tv...

          Kommentar

          • mkayogre
            Erfahrener Benutzer
            • 06.02.2010
            • 380

            #50
            O.k. habe mich bei Ustream angemeldet.
            Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

            Kommentar

            • mkayogre
              Erfahrener Benutzer
              • 06.02.2010
              • 380

              #51
              Hey Leute,
              ich habe einen zweiten moderatoren gefunden. Damit ihr immer wisst wann die nächste Show losgeht würde ich euch bitten mir auf Twitter zu folgen. Mein name bei twitter.com ist: German_Webtipps. Nicht vergessen am 3.4.10 um 18 uhr ist die nächste Live-Sendung.
              Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

              Kommentar

              • n4r3H4r0
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 14929

                #52
                Ich folge dir jetzt
                Weiter so! Gefällt mir gut.

                Kommentar

                • mkayogre
                  Erfahrener Benutzer
                  • 06.02.2010
                  • 380

                  #53
                  Hallo Leute,
                  mein Domain-Anbieter wird für ein paar Wochen überarbeitet. Deshalb erricht ihr meine Webshow nur unter: Webtipps.npage.de
                  Und nicht vergessen am 3.04.10 um 18 Uhr ist die nächste Live-Sendung.
                  Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

                  Kommentar

                  • mkayogre
                    Erfahrener Benutzer
                    • 06.02.2010
                    • 380

                    #54
                    Ich habe für die Webshow jetzt eine neue Domain: webtipps.de.gg
                    Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

                    Kommentar

                    • mkayogre
                      Erfahrener Benutzer
                      • 06.02.2010
                      • 380

                      #55
                      Hey Leute,
                      die nächste Sendung findet am Samstag um 18 Uhr statt. Thema: Die Zukunft der Podcast. Domain: webtipps.de.gg
                      Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

                      Kommentar

                      • mkayogre
                        Erfahrener Benutzer
                        • 06.02.2010
                        • 380

                        #56
                        Also ich benutze jetzt immer diesen Thread um euch über das neueste zu informieren. Also nächste Woche Frises Interview. Ich hoffe das ihr zusehen werdet. Denn ich habe Angst das niemand zusieht deshalb mache ich immer so viel Werbung, oder was meint ihr?
                        Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

                        Kommentar

                        • aluapfel
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 611

                          #57
                          ich meine, dass selbst dieser thread zu viel sein könnte, wenn ständig "werbung" drin ist. es gibt unabhängige Plattformen wie twitter oder facebook. (und deine Signatur), das haben hier ja viele schon oft gesagt und ich würde diese Idee auch unterstreichen, darüber deine Zuschauer zu informieren.

                          Kommentar

                          • mdmtv
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 5867

                            #58
                            Zitat von mkayogre Beitrag anzeigen
                            Denn ich habe Angst das niemand zusieht deshalb mache ich immer so viel Werbung, oder was meint ihr?
                            Meine ernste und konstruktive Meinung: Du zäumst das Pferd von hinten auf. Live, dazu mit Bild, ist die Kür im Internet. Nur ganz wenige schaffen es, Live und mit Video überhaupt eine relevante (Stamm)zuschauerschaft aufzubauen. Dein Engagement ehrt Dich, aber ich bin der Meinung, dass der von Dir beschrittene Weg nicht von Dauer sein kann. Man merkt, dass Du keinerlei Erfahrung in so ziemlich allen Bereichen hast und man merkt Defizite bei der Vorbereitung, die dann noch durch Deine Aufgeregtheit im "Chaos" enden. Hinzu kommt, dass Du die Sendung offenbar ohne Budget produzierst, was nur in Teilen OK ist. Das ist nicht böse gemeint, ich denke, es geht einigen (scheue mich gerade, "vielen" zu sagen) so.

                            Ich würde an Deiner Stelle mit dem Handwerk anfangen und mit einem Podcast starten. Ohne Bild. Denn aus "Mitleid" will Dich niemand sehen und Deine bisherigen Themen haben ein Bild nicht benötigt. Warum Podcast ohne Bild? Weil es die "einfachste" und "ehrlichste" Art ist, Inhalte zu produzieren. Die mögliche Hörerschaft ist gross und Du hast nicht das Problem des Moderierens vor einer Live-Kamera. "Live" fügt einem schlechten Beitrag keine Qualität hinzu, aber durch "Nicht-Live" können Deine Beiträge an Qualität gewinnen.

                            Wenn Du dann etwas Erfahrung, Feedback und eine kleine Stammhörerschaft aufgebaut hast, kannst Du Dich immer noch in neue "Dimensionen" vorwagen, aber im Moment habe ich das Gefühl, Du willst Bundesliga spielen, aber Dir fehlt da einfach noch das Handwerk und ein wenig Erfahrung.

                            Wie gesagt, ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich muss sagen, Deine Sendung(en) würden es bei mir vermutlich ab und zu in iTunes schaffen, für Live hätte ich die Zeit aber vermutlich nicht.

                            Gruß,
                            Sönke

                            Kommentar

                            • mkayogre
                              Erfahrener Benutzer
                              • 06.02.2010
                              • 380

                              #59
                              Bitte einschalten! Heute ist das Webtipps Jubiläum: schon 2 jahre Webtipps. Geht los um 19:30 Uhr.
                              Die einzige Grenze die wir überwinden müssen, ist die, die wir uns selbst schaffen!

                              Kommentar

                              • Jörn
                                Administrator
                                • 05.01.2008
                                • 10240

                                #60
                                Bei mir kommt kein Stream unter http://webtipps.de.gg/ , nur ein schwarzes Viereck.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X