Ich brauche Hilfe beim Entscheiden zwischen MacBook white und Unibody

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nettlinger
    Erfahrener Benutzer
    • 31.03.2008
    • 337

    #76
    Nö. Ist noch die gleiche Signatur!
    Gruß,Jan Niklas

    Kommentar

    • MacFan00
      Erfahrener Benutzer
      • 11.12.2008
      • 432

      #77
      JETZT aber nictmehr
      übrigens hab ich jetzt 463 euro
      rechne.... 918+50*=986
      986-463= 505euro fehlen noch!!!!


      *=für 2gb RAM arbeitsspeicher
      iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
      Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

      Kommentar

      • MacFan00
        Erfahrener Benutzer
        • 11.12.2008
        • 432

        #78
        mir ist gerade aufgefallen dass bei dem imac 20" mit 2,4 ghz und 1gb RAM eine andere Grafikkarte dabei ist.
        Macht die einen großen unterschied?????

        ich hab grad bei amazon geschaut:
        also der links auf dem foto des isn 24zoller mit 2,4 ghz und so??? SCHREIBFEHLER???oder gibts des?
        und den in der mitte nicht beachten,
        der rechts der hat des mit der anderen grafikkarte drin, aber ein 2,4ghz 20zollerSCHREIBFEHLER??
        kann mir jmnd. weiterhelfen?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von MacFan00; 22.12.2008, 20:07.
        iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
        Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

        Kommentar

        • MacFan00
          Erfahrener Benutzer
          • 11.12.2008
          • 432

          #79
          Hallo,
          erstmal Frohe Weihnachten!!!

          Und jetzt gut aufpassen und nicht austicken, aber:
          meine schwester at gestern ein laptop zu weihnachten bekommen und deswegen hab ich mich schon wieder umentschieden.
          ich spar mir jetzt entweder das weiße macbook für 800euro oder ein laptop von Windows....

          Ich bin echt begeistert wie toll ein laptop ist!!!!
          iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
          Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

          Kommentar

          • Gradi
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 1163

            #80
            und morgen solls dann ein commodore 64 sein oder wie?

            Kommentar

            • n4r3H4r0
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 14929

              #81
              @00yo00
              So langsam hab ich das Gefühl du willst uns hier alle veräppeln.
              Die anderen geben hier ihr bestes um dir mit Rat beiseite zu stehen, erklären ausführlich wieso, weshalb, warum du was nehmen sollst und was die Vorteile und Nachteile sind, und du hast nix besseres zu tun als dich nach fast 80 Posts DOCH wieder umzuentscheiden und glaubst jetzt im Ernst noch das dir jemand einen Rat gibt?

              Was hälst du davon wenn du erstmal in aller Ruhe für dich selbst klärst was du eigentlich willst bevor du hier um Entscheidungshilfe zwischen 2 Geräten bittest? Sonst sind die Bemühungen der anderen hier im Forum ja für die Katz.

              Kommentar

              • Glorion
                Erfahrener Benutzer
                • 23.01.2008
                • 893

                #82
                Ach komm, es ist doch Weihnachten. Da kann man doch über so etwas gütig hinwegsehen.
                Schöne Grüße, Glorion
                <<- Kommentare erbeten.

                Kommentar

                • n4r3H4r0
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 14929

                  #83
                  Klar kann man das, ich wollte ja auch nur 00yo00 den guten Rat ans Herz legen, sich doch vorher klar zu werden, daran kann doch nix falsch sein, oder?

                  Kommentar

                  • Glorion
                    Erfahrener Benutzer
                    • 23.01.2008
                    • 893

                    #84
                    Ein guter Rat ist niemals schlecht...
                    So, jetzt geh ich aber fix wieder unter den Weihnachtsbaum zur Familie.
                    Schöne Grüße, Glorion
                    <<- Kommentare erbeten.

                    Kommentar

                    • Jadawin
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 3843

                      #85
                      Nimm ein Windows-Laptop, 00yo00. Oder aber vielleicht ein Macbook Pro?

                      Kommentar

                      • Gradi
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 1163

                        #86
                        hey 00yo00 kennst du eigtl schon -> http://www.alienware.de ?

                        Kommentar

                        • AnMac
                          Erfahrener Benutzer
                          • 23.02.2008
                          • 1206

                          #87
                          Zitat von 00yo00 Beitrag anzeigen
                          Ich spare jetzt für das weiße MacBook für 800euro oder ein Laptop von Windows....
                          Ich hab das ja gesehen, ich hatte nach 5 Minuten mein Alu MacBook fertig eingerichtet, war im W-LAN, hab mit Zatto Fern gesehen und so weiter...
                          Tja, meine Schwester war dann nach ca. 1 Stunde im W-LAN und fertig eingerichtet wars dann nach 3 Sunden(Alle Plugins, Thunderbird, Firefox,...)

                          Sie hat nur 100,- gespart hat 2,4GHz(zu 2,0Ghz von mir), W-LAN "g"(zu "n)",keine Webcam(zu iSight), 1GB RAM(zu 4GB), INTEL Grafik 64MB SDRAM(zu NVIDIA 9400M 256MB V-Ram), und WinVISTA(zu Leopard)

                          Zitat von 00yo00 Beitrag anzeigen
                          Ich bin echt begeistert wie toll ein laptop ist!!!!
                          Ich auch deswegen hab ich mich für das Alu MacBook entschieden, da auf dem Weißem Final Cut 4 nicht gut Funktioniert!

                          ...Andre
                          PS:
                          Willst du nicht doch lieber ein Linux openSuSE Notebook?

                          Kommentar

                          • MacFan00
                            Erfahrener Benutzer
                            • 11.12.2008
                            • 432

                            #88
                            Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
                            Ich hab das ja gesehen, ich hatte nach 5 Minuten mein Alu MacBook fertig eingerichtet, war im W-LAN, hab mit Zatto Fern gesehen und so weiter...
                            Tja, meine Schwester war dann nach ca. 1 Stunde im W-LAN und fertig eingerichtet wars dann nach 3 Sunden(Alle Plugins, Thunderbird, Firefox,...)

                            Sie hat nur 100,- gespart hat 2,4GHz(zu 2,0Ghz von mir), W-LAN "g"(zu "n)",keine Webcam(zu iSight), 1GB RAM(zu 4GB), INTEL Grafik 64MB SDRAM(zu NVIDIA 9400M 256MB V-Ram), und WinVISTA(zu Leopard)

                            Willst du nicht doch lieber ein Linux openSuSE Notebook?
                            1. Wie viel hat das Laptop von deiner sis denn gekostet und von welcher firma ist es??
                            2. das von diener sis hat bestimmt keine 13" sondern 15 oder 17".
                            3.Also ich hab da DELL-Laptops geshene die ksoten so um die 800euro, haben 4gb Ram(1066mhz systembus), ne bessere grafikkarte 17" und FireWire 800 !!!
                            und sind dann 1200-800= 400 euro billiger!!!und ne webcam war auch isntalliert und akku hält länger.

                            Ja ok das mit dem einrichten....

                            Neeee, ganz sicher will ich mir Linux nicht kaufen!!
                            iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
                            Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

                            Kommentar

                            • AnMac
                              Erfahrener Benutzer
                              • 23.02.2008
                              • 1206

                              #89
                              Zitat von 00yo00 Beitrag anzeigen
                              1. Wie viel hat das Laptop von deiner sis denn gekostet und von welcher firma ist es??
                              2. das von diener sis hat bestimmt keine 13" sondern 15 oder 17".
                              3.Also ich hab da DELL-Laptops geshene die ksoten so um die 800euro, haben 4gb Ram(1066mhz systembus), ne bessere grafikkarte 17" und FireWire 800 !!!
                              und sind dann 1200-800= 400 euro billiger!!!und ne webcam war auch isntalliert und akku hält länger.

                              Ja ok das mit dem einrichten....

                              Neeee, ganz sicher will ich mir Linux nicht kaufen!!
                              1.1099,- Lenovo T400
                              2.Das meiner sis hat 14"
                              3.Kaufe niemals bei DELL(Alle Notebooks die ich bisher da gekauft habe waren schrott!)
                              3.a)Wenn schon Windows dann ordentlich und kein DELL!

                              Das mit Linux war ein Schertz.

                              Kommentar

                              • MacFan00
                                Erfahrener Benutzer
                                • 11.12.2008
                                • 432

                                #90
                                Warum kein Dell?? Also alle die ich kenne die einen haben sind bis jetzt sehr zufrieden damit??
                                Und die laptops von HP, Toshiba,acer oder Samsung??????? 1.099euro f&#252;r nen 14zoller?????
                                http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs <--- Des sind die dell-laptops die sehr gut sein sollen.
                                hab gerade auf der lenovo site geschaut, also da findet man net wirklich so was tolles
                                bei fujitsu-siemens,da hab ich au n paar gute gesehen..
                                Zuletzt geändert von MacFan00; 25.12.2008, 21:23.
                                iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
                                Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X