iPad-Taschen [Link-Sammlung]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Citylight
    Erfahrener Benutzer
    • 26.07.2008
    • 263

    Hab ich direkt bei Apple bestellt.
    iMac i7 2,93 16GB, Macbook Air C2D 1,6 4GB, iPad 2 16GB 3G, Apple TV 2, iPhone 4S 16GB schwarz (bald), Time Capsule 2TB

    Kommentar

    • User-ID
      Erfahrener Benutzer
      • 21.03.2008
      • 209

      der einzige Nachteil beim Smartcover ist ja, dass es manchmal ungewollt abgeht und das iPad runterfallen könnte ... das ist bei der Schutzhülle von ZUM nicht der Fall, die hällt das Smartcover fest.
      Leider bietet Gravis keine guten Bilder davon, aber die Schutzhülle ist echt super und hauchdünn





      Oh Sorry, mist, wie kann ich denn das Bild verändern? das ist ja riesig ...
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von User-ID; 27.03.2012, 10:37. Grund: wollte das Bild verändern aber weiß nicht wie ...

      Kommentar

      • calliope
        Neuer Benutzer
        • 29.04.2012
        • 1

        HI - ich hätte noch eine aussergewöhnliche Alternative - www.abury.net - da kann man sich sein individuelles ipadbag konfigurieren - handgemachte Ledertaschen - kann man mit ein bisschen Übung aufstellen, um Präsen zu zeigen, haben Öffnungen an allen Stellen, wo man Kabel reinstecken muss und sehen cool aus. Und man tut noch was Gutes damit, da 50% der Profits benutzt werden, soziale Projekte zu fördern.

        Kommentar

        • floekkel
          Erfahrener Benutzer
          • 21.01.2010
          • 114

          Bei Smart-Covern über amazon sollte man sich vor Fälschungen in Acht nehmen.

          Ich hatte auch schon welche (augenscheinlich günstige), die bereits nach einem halben Tag auseinander fielen. Im direkten Vergleich zu originalen Smart-Covern viel auf, dass die Verpackung etwas anders war sowie das Cover aus einem anderen Material zu sein schien und auch die Farben anders wirkten.

          Die originalen Cover, die wir nun seit knapp einem Jahr besitzen, funktionieren tadellos.
          Bodum-Kolbenkaffeekanne, Braun-Rasierapparat, Philips-Dampfbügeleisen

          Kommentar

          Lädt...
          X