Musikwissen von Jörn Dyck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MacMaverick
    Neuer Benutzer
    • 07.11.2016
    • 20

    Musikwissen von Jörn Dyck

    Also der Song "Cataline Cataline" ist natürlich von J.D. and the Sunshine Gert.....
    ABERRRRRR der Song Katherine, Katherine ist von (1984) der Band Steinwolke. Die Münchner Freiheit hat zwar auch sehr viele Songs veröffentlicht, aber diesen halt nicht.
    Ansonsten: Es war mal wieder eine nette, unterhaltsame Sendung. Der Stammtisch ist ja immer etwas lockerer.
    Leider, leider, leider...... der Mac Pro trifft jetzt mein Interesse nicht so, der hatte ja auch schon in der Keynote-Nachschau großen Platz gefunden. Ist so ein bisschen wie in den Auto Zeitschriften. Den fetten Ferrari wird auch keiner kaufen, aber alle lesen den Artikel.
    Als dann endlich ipadOS dran kam, musste ich mich ausklinken. Das wäre dann mehr mein Dingens gewesen. Aber ..... es wird ja erst noch veröffentlich. Ich bleibe gespannt.
    Griassla aus Meglinga
    Mäfferigg
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10239

    #2
    Stimmt!

    Hab den Song verwechselt mit "Katrin!", der hat einen ähnlichen Refrain.

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10239

      #3
      Die Replay-Sendung ist übrigens schon online.

      Kommentar

      • MacMaverick
        Neuer Benutzer
        • 07.11.2016
        • 20

        #4
        Hey, schon wach?
        Geil. Freu mich schon auf die nächste. War das erste mal life dabei.
        Griassla aus Meglinga
        Mäfferigg

        Kommentar

        • QWallyTy
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 18069

          #5
          Moin,

          jo war auch nach langer Pause wieder mal Live dabei und das hat mir gestern Abend sehr gut gefallen.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X