Heute neu: das großartige Mac-TV-Jubelforum (GROMAJUFO) ist eröffnet!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10239

    Heute neu: das großartige Mac-TV-Jubelforum (GROMAJUFO) ist eröffnet!

    Heute starten wir eine neue Forums-Rubrik, speziell für Begeisterungsstürme und spontane Gefühlsausbrüche.

    In dieser Forums-Rubrik gelten ein paar spezielle Regeln, die vom restlichen Forum abweichen.

    In dieser Rubrik sind nur positive Dinge erlaubt. Seid Ihr gerade begeistert von einem Computer, von einer Software, von einer Person, von einem glücklichen Zufall, von einem günstigen Steuerbescheid, oder von Eurer eigenen Brillanz und Schönheit? Ja? Dann schreit es hier hinaus in die Welt!

    Jedwede Relativierungen, jede Kritik, jede Einschränkung ist verboten. Es ist ja typisch für uns Deutsche, dass wir bei jedem Lob gleich auch noch eine kleine Kritik hinterher schieben, oder dass wir auf etwaige Nachteile hinweisen, um politisch korrekt, sachlich und ausgewogen zu sein. Das ist schön, aber nicht in dieser Forums-Rubrik.

    Postings, die negative Energien ausstrahlen oder uns wieder auf den Teppich der Tatsachen zurückholen, werden liebevoll entfernt.

    Dies ist kein Blubber- und Nonsense-Forum. Es ist zwar für Frohsinn und Jubel gedacht, aber nicht für hirnlose "Hihi"- und "LOL"-Postings. Falls also jemand plant, sich an jedes Posting mit ein paar "Hihis" oder "^^" dranzuhängen, wird er entdecken, dass diese Postings vom Admin weggeräumt werden.

    Es ist auch kein hartes Diskussionsforum. Wenn jemand die Mighty Mouse toll findet, darf er es hier schreiben, ohne dass ihm gleich die Schwächen dieser Maus entgegen gehalten werden. Dafür gibt es ja genügend andere Forums-Rubriken.

    Stattdessen sind Postings gefragt, die einen gewissen Inhalt haben, z.B. warum sich gerade jemand über eine Sache freut, sodass man an dieser Freude teilhaben kann. Auch kleine Details sind gerne willkommen.

    Viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Jörn; 09.11.2009, 10:35.
  • nexus
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2008
    • 5479

    #2
    Geile Aktion! Dann fang ich mal an!

    LEUTE HEUTE ZIEHE ICH IN MEINE NEUE WOHNUNG!!

    /me ist happy.

    -> und auch deshalb, weil Jörn diese Rubrik geschaffen hat! :)
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar

    • siberia21
      Erfahrener Benutzer
      • 02.07.2008
      • 2505

      #3
      Ich hab mein Clamshell gerade angemacht und es funktioniert noch ohne zu mucken. Ist das geil! Diese schön weiche Form das Geräts, der Deckel, das Gehäuse, das Display alles einfach nur wunderschön. Und vor allem 512 Mb RAM ha, das war ein Teurere Spaß aber das Baby hat mit dem Kingston SD-RAM Riegel sofort funktioniert. Das bei einem Board ende der 90er.

      Ich weis nicht es gibt nicht viel was schöner ist als son altes Gerät an zu machen.

      Letzten hatte ich ihn schon mal an vor vielen Monaten und habe mal gezeigt wie das OS ausgesehen hat. Viele wissen ja scheinbar gar nicht das es ein OS vor 10.4 gab
      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

      Kommentar

      • n4r3H4r0
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 14929

        #4
        @_neXus_
        Na prima! Meinen Glückwunsch für dich.
        Dann kann ich dich ja endlich mal besuchen kommen

        Kommentar

        • TobiBook
          Erfahrener Benutzer
          • 22.02.2008
          • 3523

          #5
          Meine SSD rennt mir fast unter dem Hintern weg!
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

          Kommentar

          • siberia21
            Erfahrener Benutzer
            • 02.07.2008
            • 2505

            #6
            oey SSD, ja das ist was feines. Leider ist sie das nur wenn sie realtiv Wertvoll vom Preis her sind.
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

            Kommentar

            • putterapfel
              Benutzer
              • 05.09.2008
              • 62

              #7
              Fantastisch!

              Kommentar

              • SirRichard
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 467

                #8
                An jedem Tag, an dem ich an der Seite meiner wunderbaren Frau aufwachen darf, bin ich sehr, sehr glücklich. Das muss mal gesagt werden!

                Kommentar

                • idolum
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 5281

                  #9
                  Ich freue mich jeden Morgen, dass ich nun einen Tag weniger zu leben habe.

                  Kommentar

                  • Jörn
                    Administrator
                    • 05.01.2008
                    • 10239

                    #10
                    Ich werde den Thread mal schließen, um Euch zu ermuntern, neue Threads zu eröffnen. (Natürlich nur, wenn der Inhalt einen Thread rechtfertigt.)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X