Frauen im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arames
    Benutzer
    • 07.09.2008
    • 70

    Frauen im Auto

    Ich dachte ich schreibe mal was über Frauen im Auto. Das Forum halte ich für geeignet, weil hier mit ziemlicher Sicherheit meine eigene nicht nachsehen wird.

    Übrigens spreche ich nicht über die fahrtechnischen Fähigkeiten einer Frau.

    Nein nein, vielmehr geht es mir um die Hygiene im Auto.

    Ist euch denn nicht auch schon mal aufgefallen, dass Frauen sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legen? Jedenfalls viele von ihnen.

    Der Putzfimmel reicht allerdings nur bis maximal zu Haustür. Das Auto scheint den Damen völlig egal zu sein.

    Ja, wir haben die Frauen gerne um uns und bei uns.
    Außer im Auto!

    Wenn meine Frau den Wagen gefahren hat, ist regelmäßig eine ausführliche Grundreinigung notwendig.

    Ständig finde ich Reste von irgendwas, das irgendwo liegt.
    Dann die schwer zu entfernenden Fettflecken, die durch eingecremte Hände kommen. Überall!

    An den Sitzen jede Menge Haare, so als wäre Chewbacca aus Star Wars den Wagen gefahren.

    Und wenn ich die Sonnenblende herunterklappe, erschrecke ich mich regelmäßig über mein unausgeschlafenes Gesicht morgens auf dem Weg zur Arbeit, weil der Kosmetikspiegel in der Blende aufgeschoben ist. Schrecklich.

    Besonders schlimm ist es, wenn die Frau auf irgend eine Party, Konzert oder ähnliche Veranstaltungen gefahren ist.
    Häufig haben die dann noch so Glitzerzeug zusätzlich zur Schminke an sich. Dieses Zeug findet man noch Wochen später in allen möglichen Ritzen im Auto.

    Liebe Frauen, könnt ihr euch überhaupt vorstellen, was für ein Aufwand es jedes Mal ist, so einen Wagen wieder zu reinigen, damit man sich auch darin wohl fühlt?

    Da kann es doch gar nicht so schlimm sein, wenn eine Socke mal den Wäschekorb verfehlt hat und neben dran liegt, oder?
    Naja, nehmt den Beitrag mal nicht so ernst (ein Körnchen Wahrheit) und grinst mal darüber.

    Einen schönen Abend!
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10240

    #2
    Haha, sehr witzig geschrieben!

    Vielleicht hilft dies:

    Kommentar

    • woreich
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 1054

      #3
      Mit dem neuesten iPhone extrem hochauflösende und gut durchbelichtete, farblich optimierte Aufnahmen des Schadens erstellen und auf dem Fernseher als Hintergrundbild einspielen. Besonders wirksam mit Beamer und 3 m Diagonale, dazu Sound von Hans Zimmer, z.B. Mission Impossible II. Den Subwoofer durchaus etwas aufdrehen und das Ganze mit der Kindersicherung versehen. Rotes Weltuntergangslicht der Hues könnte das noch unterstützen.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #4
        Das klingt nach nem guten Plan
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X