Zubehör im Mac mini 2018 Design?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    Zubehör im Mac mini 2018 Design?

    Moin,

    ich habe mir grad nen 2018er mini bestellt.

    Zu meiner mini G4 Zeit (war damals auch mein Einstieg in die Mac Welt <träum>) gab es diverse Festplatten, Hubs, … im mini Design und Formfaktor so das man sich einen "mini Twoer" zusammenstellen konnte (hatte hier ne Platte und nen USB Hub von einer französichen Bude wenn ich mich recht erinnere).

    Gibts so was heute auch noch also z. B. externe Platten, TB Docks, … im Design und Formfaktor des aktuellen minis?

    Würde den Schreibtisch schon bedeutend schöner aussehen lassen da sind momentan:

    - ein Industrie USB3 Hub (die Industrie Teile schauen zwar nicht so schön aus sind aber nach meiner Erfahrung immer noch mit das beste was man an Hubs kaufen kann)
    - diverse orangene Lacie Rugged für TM, iTunes, …
    - eine löse UBS Verlängerung damit ich nicht erst am Hub basteln muss um mal fix nen Stick, … zu nutzen
    - …
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
  • saxophonmusikant
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 838

    #2
    (Dein alter MacMini, QWallyTy, tut &#252;brigens auch 4 Jahre, nachdem Du ihn mir verkauft hast, hier immer noch brav seinen Dienst!
    W&#228;hrend der Badminton-Bundesliga-Saison gleicht er flei&#223;ig Ergebnistabellen und Spielerdaten mit meiner Datenbank auf courtspot.de ab!
    Er hat also noch zu tun! :o)
    "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

    Kommentar

    • QWallyTy
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 18069

      #3
      gut zu wissen

      Hier rettet mir ja auch grad ein mini (das kleinste 2014er Modell mit externer SSD) den Arsch bis wieder ein "richtiger" Mac da ist.

      Und f&#252;r den Alltagskram tun es sogar 1,4 GHZ und 4 GB RAM (man sollte nur drauf achten nicht zu viel Kram gleichzeitig zu machen) und auch 10.14 l&#228;uft auf der jetzt ja auch schon wieder 5 Jahre alten "Notfallkiste" seh fl&#252;ssig - h&#228;tte ich so nicht gedacht.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X