Ist die Live-Sendung etwas zu lang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aloxus
    Erfahrener Benutzer
    • 06.03.2014
    • 532

    #16
    Bin da bei Berto. Ich mag die Zwischenmoderationen sehr. Da ist mal Zeit für sehr aktuelles und eben auch mal etwas über den Tellerrand hinweg. In den Beiträgen sollte es Apple-zentriert sein. In der Zwischenmoderation finde ich es gut auch mal kurz über ein gerade vorgestelltes Amazon oder Samsung Produkt zu sprechen, über MS Quartalzahlen oder eben über etwas völlig abseits der Technik. Dazu der Schabernack, der hier deutlich mehr Freiraum hat als in einem Beitrag, der ins Archiv wandert.

    Ich würde alles in allem sagen: weiter so!

    P.S.: Die Zwischenmoderationen sind auch der Grund, warum ich mir so gut wie nie einzelne Beiträge lade, sondern immer die gesamte ReLive. Auch wenn ich sie dann Stück für Stück gucke.
    : iMac 27" Mid 2010 / MBP 15" Retina Mid 2012 / iPhone 7 Black / iPad Air Silver / iPod Nano 7th Gen / Apple Watch

    Kommentar

    • Walter Plinge
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 805

      #17
      Ich möchte hier auch eine Lanze für die Zwischenmoderationen brechen. Die sind der einzige Grund, warum ich mir grundsätzlich die ReLive lade, selbst wenn ich schon einen oder zwei Beiträge live gesehen habe, oder mich einzelne Beiträge gar nicht interessieren.

      Es ist einfach schön, dass dort soviel Freiräume für Quatsch und Allerweltsthemen ist, ohne durch das Korsett eines bestimmten Themas eingeschränkt zu sein.

      Kommentar

      • Thomas78
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 3895

        #18
        Zwischenmoderationen lockern die oft förmlichen Beiträge auf
        ruhig mehr Rundschau und quer beet Themen

        Kommentar

        • QWallyTy
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 18069

          #19
          ja die Zwischenmoderationen lockern die sehr professionell gemachten dadurch aber schon mal etwas "steril" wirkenden Beiträge sehr gut auf und geben dem ganzen ein wenig "Podcastfeeling" (mal schauen ob ihr was mit dieser seltsamen Aussage anfangen könnt )
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar

          • Ruegge
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 1254

            #20
            Die Länge ist gut. 19-23 Uhr sind perfekt für mich, auch wenn ich mitunter vor dem Ende einschlafe, weil ich die Sendung im Bett schaue - was aber nicht an den Moderatoren liegt, sondern an einem Schalter in meinem Kopf der mich in Schräglage zum schlafen zwingt.

            Ne alles gut wie bisher - etwas knackiger vom Ablauf wäre gut.

            Kommentar

            • Cossix
              Erfahrener Benutzer
              • 28.07.2008
              • 179

              #21
              ich schaue so oft wie ich kann am Sonntag Mac-TV das gehört einfach dazu, viele hier haben es auch schon geschrieben, die Länge ist sehr gut man schaut halt manchmal nicht mehr so konzentriert zu wenn es um Themen geht, die einen nicht sonderlich interessieren wobei mich Gerd´s Softwarevorführungen mich immer wieder in staunen versetzen, wie gut er dieses einfach kann !

              Herrlich !!! Gerd rules

              Und Jörn deine Zwischenthemen sind auch allererste Sahne daher immer live, wenn es nicht geht dann die Relive, aber alles im allem passt die Länge !

              Weiter so und noch viel mehr ... !!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X