Nochmal eine Umfrage zu Workshop-Themen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luxxe
    Erfahrener Benutzer
    • 08.01.2008
    • 963

    #16
    Filemaker soll ja sehr mächtig sein und würde mich sehr interessieren
    Bin mal gespannt was als nächstes kommt

    Kommentar

    • Kurare
      Erfahrener Benutzer
      • 23.01.2008
      • 4657

      #17
      Dies sind diesmal sehr spezielle Workshops. Wird es für diese eine ausreichende Nachfrage geben?

      Kommentar

      • rasmusonline
        Neuer Benutzer
        • 05.01.2008
        • 23

        #18
        Ich wäre ja für einen Workshop über die mechanische Physik, dein Bruder hat das doch studiert, oder?
        MacPro1,1 l 2x 30" Cinema Display l MacBookAir1,1
        iPhone 3G white l iPad Wi-Fi

        Kommentar

        • JohnMacApple
          Erfahrener Benutzer
          • 20.12.2008
          • 715

          #19
          Ich weiß, diese Frage nervt dich extrem Jörn, aber, du hast mal erwähnt, dass du schon an einem Keynote-Workshop arbeitest. Hast du damit die iPad-Version gemeint oder die Desktop-Variante?

          Wenn es um die Desktop-Variante ging, dann wüsste ich auch gerne, wann du planst, diesen zu veröffentlichen.

          Ich entschuldige mich hiermit schonmal, dich genervt zu haben! Aber ich weiß nicht, wie ich es sonst in Erfahrung bringen soll. Per E-Mail bist du mit Sicherheit genauso genervt und hier im Forum können es wenigstens alle lesen, was dir vielleicht weitere E-Mails erspart.

          Tut mir Leid so neugierig zu sein... hab das Geld schon beiseite gelegt und möchte es dir eigentlich mit Freuden geben... es fehlt eben nur noch der Workshop! ^^

          Kommentar

          • theis
            Neuer Benutzer
            • 08.06.2009
            • 5

            #20
            Desktop Keynote´09. Mit den schon heiss ersehnten Tipps zum "Richtig Präsentieren!" von Jörn. PLEASE! Heul!

            Kommentar

            • esther
              Benutzer
              • 05.01.2008
              • 63

              #21
              Habe Bento, Filemaker und Automator angeklickt.
              Arbeite schon seit Jahren mit Filemaker, ist einfach super zuverlässig. Wächst ständig mit den Anforderungen mit kann ergänzt werden usw.
              Werde immer wieder gefragt mit welchem Programm ich denn arbeite, denn das beeindruckt offensichtlich die Leute, die mal zufällig mitkriegen, wie einfach es geht. Nur, das habe ich mir machen lassen - schon vor 10 Jahren - ganz nach den Bedürfnissen. Es sieht immer noch modern aus und funktioniert äusserst zuverlässig.
              Ich möchte halt langsam ein bisschen unabhängiger werden von meinem Filemakerspezialisten. Also bitte um Workshop

              Kommentar

              Lädt...
              X