Email-Signaturen pro Account

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • siberia21
    Erfahrener Benutzer
    • 02.07.2008
    • 2505

    Email-Signaturen pro Account

    Uh ich kann es nicht fassen... Jetzt habe ich seit 2007 iOS in Nutzung und alles was dazwischen ist. Bisher war bei mir immer ein Nervfaktor das ich bei fröhlichen 8 Mail Adressen die ich intensiv Privat und Geschäftlich nutze mich über die 1 mögliche Email Signatur geärgert habe.

    Jetzt schau ich mir Mail genauer an in den Einstellungen und merke:

    Wow... stellt man in Signaturen das auf Pro Account um kann man seit iOS 6 endlich Signaturen pro Mail Account anlegen.

    Ist das ein Grund zum Jubeln? Ja und Nein...

    Ja weil Hallo na endlich und juhu ich fasse es nicht ;D

    Nein... weil oh man iOS 6 habe ich schon so lange und merke das erst jetzt? Peinlich Peinlich

    Weis nicht wie es euch geht. Für mich ist das ein Segen sondern gleichen!
    Genug Apple Zeugs über viele Jahre
  • ueberl
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 182

    #2
    Ich wusste dies auch nicht und danke für den Tipp. Bisher hatte ich bei einem Account eine doppelte Signatur: Unmittelbar von Exchange und dann von iOS.

    Lieber Gruss - Uli

    Kommentar

    • cordcam
      Erfahrener Benutzer
      • 13.04.2010
      • 3061

      #3
      "Wow... stellt man in Signaturen das auf Pro Account um kann man seit iOS 6 endlich Signaturen pro Mail Account anlegen."

      Ich verstehe diesen Satz nicht.

      Kommentar

      • Kear
        Erfahrener Benutzer
        • 06.06.2010
        • 365

        #4
        @cordcam
        "Einstellungen" -> "Mail, Kontakte, Kalender" -> "Signatur" -> "Pro Account"

        Und dann kannst du pro Mail-Account eine Signatur anlegen.

        Kommentar

        • cordcam
          Erfahrener Benutzer
          • 13.04.2010
          • 3061

          #5
          Ah, alles klar! Steht bei mir ja logischerweise nicht, weil ich nur einen Account habe. Danke!

          Ist das Pro wirklich groß geschrieben? Unglücklich.

          Kommentar

          • siberia21
            Erfahrener Benutzer
            • 02.07.2008
            • 2505

            #6
            Oh ja das mir Peinlich entschuldigt als ich das heute früh merkte war ich begeistert und meine Rechtschreibung kennt ihr ja leidlich :D

            Aber mal ganz ehrlich, sowas sind die kleinen feinen Änderungen die man erst dann merkt wenn man sich nochmal damit befasst.

            Der Hauptgrund ist jedoch da sich seit gestern zwei neue iPad Minis habe. Eins mit Wifi als Geschenk zum Muttertag für meine na ja klar Mutter um sie von dem kleinen iPhone Display zwecks spielen zu erlösen.

            und das andere als Geschenk für mich :D nach guter Arbeit. Ich habe das LTE Modell genommen. Da viel mir dann beim einrichten auf das ich wieder auf das klassische Signaturen Problem stoßen würde und dann ja dann dieser kleine Menu Punkt und ich war hin und weg.

            Ich habe mir übrigens die Logitech Tastatur für das iPad Mini dazu geholt, kann ich nur empfehlen. Das ist eine Tastatur Lösung die ihren Namen verdient.

            Ich könnte euch jetzt noch Stundenlang erzählen was ich alles mit dem Mini iPad mache. Ich hatte schon mal eines. Irgendwie ist es eigenartig. Ich habe alles so gängige Basis Systeme durch bis hin zu den schicken Tegra 3 Geräten mit Android doch ich lande immer wieder bei Apple.

            Außer beim Telefon da bleibe ich beim Note 2 hängen für die Firma und meinem iPhone für Privat. Ich brauche die Stift Lösung täglich mehrfach Geschäftlich und Privat genieße ich das einfache Leben seit 2007 mit dem ersten 2G iPhone was immer nur Funktioniert wie am ersten Tag bis heute zum iPone 4S.

            Also Juble ich heute den ganzen Tag mehr oder minder. Weils einfach Spaß macht.

            Weil es schön ist das manche Dinge einfach das machen was sie machen sollen.
            Genug Apple Zeugs über viele Jahre

            Kommentar

            • Walter Plinge
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 805

              #7
              Danke für den Tipp, wusste ich auch noch nicht. Endlich kann ich meinem Arbeitsaccount die korrekte Signatur zuweisen (USt, Registergericht, etc.). Ein Segen!

              Kommentar

              Lädt...
              X