iPad mini 2 display und Touchscreen Kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Apple Fan
    Neuer Benutzer
    • 30.05.2013
    • 4

    iPad mini 2 display und Touchscreen Kaputt

    Hallo Forumgemeinde und Apple Fan's

    Ich hab eine iPad mini 2 dort ist das Display und der Touchscreen kaputt. Nun möchte ich es selber Reparieren, meine frage ist nun ob ich des Touchscreen vom iPad mini 1 verbauen kann. Da ich von iPad mini 2 nicht's mehr gibt sind beide Touchscreen sowohl vom iPad mini 1 und iPad mini 2 baugleich???

    Mit freundlichen Grüßen

    Apple Fan
  • desELend
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 801

    #2
    nein sicher nicht das iPad mini eins war kein Retina das iPad mini 2 schon

    Kommentar

    • Apple Fan
      Neuer Benutzer
      • 30.05.2013
      • 4

      #3
      Vielen Dank, desELend für die Information dann werde ich wohl weiter suchen müssen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Apple Fan

      Kommentar

      • desELend
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 801

        #4
        hast du den ein iPad mini (erster) Display? dann könntest du ja einfach mal schaun ob die anschlüsse des iPad mini 2 passen! Geld würd ich aber für den Versuch keines ausgeben - weil sein erfolg sehr zweifelhaft sein dürfte - aber for fun, warum nicht.

        Kommentar

        • mighty_Maxwell
          Erfahrener Benutzer
          • 09.06.2009
          • 411

          #5
          Zitat von Apple Fan Beitrag anzeigen
          ... dort ist das Display und der Touchscreen kaputt. ...
          ... ob ich des Touchscreen vom iPad mini 1 verbauen kann. ...
          Redest du bei deinem Schaden davon, dass das Frontglas mit dem Touchscreen und das LCD defekt ist oder ist es nur die Glasscheibe (inkl. Touch)?

          Wenn es nur das Frontglas mit dem Touchscreen ist, findest du genügend Hardware unter dem Namen "digitizer" - mal mit mal ohne vorab verbauten Home Button. Beim iPad mini 2 war das LCD noch nicht mit dem Frontglas bzw. Touch-Fläche verklebt, daher müsstest du es nicht tauschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X