Jemand ne Idee woher ich nen 42er Gliederarmband bekome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QWallyTy
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 18069

    #16
    schaut gar nicht schlecht aus. Ich habe ja mittlerweile die DLC Version der AW2 und erst mal keinen Bedarf mehr (das Aviato war wirklich fast einen 1:1 Kopie des Apple Armbandes) Das Apple Armband scheint mir aber hochwertiger / weniger kantig.

    Mal schauen ob es nächstes Jahr auch Sommertauglich ist oder ob ich mir da noch was anderes holen muss.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar

    • OpDraht

      #17
      Habe mir mal dieses bestellt nachdem man im Netz auf überwiegend positives Feedback trifft:


      Macht am Handgelenk einen ordentlichen Eindruck, ist auf den ersten Blick nicht von Apples Vorlage zu unterscheiden. Ich hoffe dass die Variante von Apple wenigstens einen Hauch besser verarbeitet ist, sonst darf sich jeder Besitzer des Originals als über den Tisch gezogen fühlen.

      Kommentar

      • mkummer
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 2299

        #18
        Ich würde mal auf die Herstellerseite von Bluestein schauen. Die werben heftig auf Facebook.
        Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

        Kommentar

        • OpDraht

          #19
          Bei amazon ist gerade ein Preisnachlass "versteckt", ich habe 25€ Rabatt bekommen

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #20
            ich hatte schon 2 Bänder von Bluestein die waren für den Preis echt sehr gut.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X