Mikro Kratzer auf der Vorderseite des iPhone X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macwernersen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.04.2014
    • 129

    Mikro Kratzer auf der Vorderseite des iPhone X

    Hallo zusammen,

    ich möchte demnächst mein iPhone X privat verkaufen und da möchte ich die Mikro Kratzer die ich auf dem Display habe irgendwie wegkriegen. (mich persönlich stören sie nicht, man sieht sie auch nur wenn man das iPhone seitlich hält)

    Hat da jemand einen Tipp oder hat selbst schon Erfahrung damit? Evtl. mit einem entsprechenden Poliertuch odgl.? Wäre das ratsam? Oder macht man da u.U. mehr kaputt?
  • mighty_Maxwell
    Erfahrener Benutzer
    • 09.06.2009
    • 411

    #2
    Das ist eine interessante Frage, ich habe bislang immer davon Abstand gehalten weil ich davon ausgegangen bin, man würde mit einer Politur die oleophobe Oberfläche entfernen würde - das ist aber eine reine Vermutung.

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      #3
      Die Oberflächenbeschichtung von Apple wird eine Politur sicher nicht überleben. Da muss man sogar bei der Reinigung aufpassen, was man hernimmt. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen, wenn es nur minimale Kratzer sind.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • handy2703
        Erfahrener Benutzer
        • 10.06.2010
        • 460

        #4
        Kratzer aus einem Glas zu entfernen ohne es nachhaltig zu zerstören ist so einfach nicht möglich.
        Ganz anders würde es bei Plexiglas aussehen, was man ganz leicht aufpolieren kann.
        Aber das hilft dir grade nicht weiter...
        MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

        Kommentar

        Lädt...
        X