Mal ganz was anderes :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mkummer
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 2299

    Mal ganz was anderes :-)

    Hallo Leute - heute habe ich mal eine Bitte völlig abseits der Computerwelt: meine Stadtkapelle Wasserburg nimmt derzeit an einer Yamaha-Challenge mit einem Youtube-Video teil und braucht viele Likes zum Gewinnen. Hier https://pr.easypromosapp.com/voteme/842208/633688238 könnt ihr uns unterstützen um was ich herzlich bitte.

    Das ganze ist eine seriöse wenn auch lustige Sache und kein Gewinnspiel u.ä. Man braucht nur einen Facebook-Account zum mitmachen. Die Firma Yamaha steht dahinter und es handelt sich um keine verborgene Spam oder Phishing-Aktion. Die Teilnahme ist also nmM völlig unbedenklich. Wem es trotzdem obskur erscheint, der macht halt nicht mit.

    Auch weiteres Teilen ist erwünscht.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10240

    #2
    Bin dabei!

    Kommentar

    • Meta
      Erfahrener Benutzer
      • 24.08.2010
      • 1449

      #3
      ballert!

      Kommentar

      • Slonterius
        Benutzer
        • 17.05.2017
        • 53

        #4
        Tolle Sache. Mein "Like" hast Du.

        Kommentar

        • mkummer
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 2299

          #5
          Zwischendanke! 100 Likes sind es schon - 200 müssen es mindestens werden...
          Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

          Kommentar

          • Berto
            Erfahrener Benutzer
            • 19.06.2010
            • 482

            #6
            Done.

            Kommentar

            • Ruegge
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 1254

              #7
              Ich würde gerne unterstützen, aber letztendlich nutzt das doch nur Yamaha um an die FB Accounts zu kommen, das hier hat mich doch abgeschreckt:
              Zitat:
              Solltest du dich über Facebook anmelden, erklärst du dich mit dem in der Datenschutzerklärung (https://de.yamaha.com/de/privacy_policy/) beschriebenen Datenaustausch mit Facebook einverstanden. Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerruflich.“

              Na ja, alles was mit FaceBook zu tun hat ist leider schlecht.
              Ich habe auch keine Lust wieder eine Datenschutzerklärung zu lesen die oft seitenlang sind, dann verzichte ich lieber. Keep it simple!

              Kommentar

              • Berto
                Erfahrener Benutzer
                • 19.06.2010
                • 482

                #8
                [QUOTE=Ruegge;262728]Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit widerruflich.[/I]
                Habe ich auch direkt danach widerrufen.

                Kommentar

                • mkummer
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 2299

                  #9
                  Klar will Yamaha mit solchen Aktionen werbetechnisch voran kommen. Viel nutzen wird es nicht, da die erreichte Bandbreite relativ gering ist. Mir selber macht das keine Probleme. Aber da man den Datentausch ja leicht widerrufen kann, sollte das in jedem Fall kein Problem sein. (Der vordergründige Effekt für Yamaha ist allerdings lt. Aussage eines Mannes aus der Firma, dass auf diesem Wege Mehrfachunterstützungen relativ leicht unterdrückt werden können…)
                  Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X