Warum ist Gerd nicht mehr dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10239

    #16
    Ich frage nicht nach dem Grund, weil mir der Grund offensichtlich erscheint.

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      #17
      Also ehrlich - ich finde, das geht doch nur die beiden was an, oder?
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • Applemeier
        Neuer Benutzer
        • 25.09.2013
        • 9

        #18
        Es wäre trotzdem schön, wenn Gerd mitbekäme, dass er vermisst wird und seine Beiträge von vielen sehr geschätzt wurden. Ich denke viele hier würden sich über einen Abschiedsauftritt in der Show oder wenigstens ein kurzes „Servus“ von Gerd hier im Forum sehr freuen.

        Kommentar

        • Konqi
          Erfahrener Benutzer
          • 14.05.2010
          • 129

          #19
          ... aber man muss doch auch schon eingestehen, dass durch die neuen CoModeratoren auch ein gewisses internationales Flair Einzug gehalten hat.
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • woreich
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 1054

            #20
            Herrjeh - und der Jörn krempelt schon seine Ärmel hoch. Nicht dass er demnächst den Putin macht und mit freiem Oberkörper moderiert !

            Kommentar

            • Se.Her
              Benutzer
              • 26.02.2020
              • 98

              #21
              Also für mich war tatsächlich seit längerer Zeit klar, dass Gerd irgendwann nicht mehr da sein wird. Es wurde oft genug in den vorhergehenden Sendungen erwähnt. Und viele, die jetzt ganz überrascht sind, schreiben ja auch, dass sie schon eine ganze Weile nicht mehr eingeschaltet haben. Da ist es natürlich verständlich, dass es ganz plötzlich kann.

              Und der Vergleich mit der Ehefrau ist vielleicht etwas schief. Ich kenne eher vergleichbare Erfahrungen mit (vielleicht sogar guten) Freunden, mit denen man eine Zeit lang sehr viel gemeinsam unternommen hat. Wenn sich deren oder die eigene Lebenssituation verändert, kann man sich noch so oft vornehmen, so weiterzumachen wie früher oder sich regelmäßig zu sehen, zu telefonieren usw., irgendwie wird dann trotzdem nichts draus.
              Und das ist meistens nicht einmal böse gemeint, man hat einfach nur genug andere Sachen, um die man sich kümmern muss. Und wenn Beruf, Stadt und Haus neu sind, sind das nicht wenige Veränderungen.

              Kommentar

              • Aloha
                Neuer Benutzer
                • 05.01.2008
                • 2

                #22
                Hallo zusammen,

                vorkurzem war ich mal wieder Zuschauer bei Mac-TV, zur WWDC Keynote
                und wo war denn Gerd? Jörn fast alleine mit den beiden Herren die
                für mich noch bekannt waren.

                Nun habe ich das hier alles gelesen, Gerd ist also Weg ja das ist sehr
                schade aber so was kann nun mal leider passieren, irgendwann gibt
                es bei jedem Veränderungen und manchmal gibt es halt nur noch einen
                Stillen Abgang, was Er nicht verdient hätte aber vielleicht ist es von Gerd
                auch so erwünscht.

                Für Dich Jörn wünsche ich alles gute und das Du bald wieder
                einen Kompetenten mit Arbeiter bekommst, ich wünsche Dir weiterhin
                viel Erfolg mit Mac-TV.

                Kommentar

                Lädt...
                X