Apple: Event am 20. April bestätigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Raabe
    Erfahrener Benutzer
    • 27.01.2011
    • 860

    #16
    Ich wage mal eine Prognose und wette hier, was kommt und was nicht! Als Wetteinsatz biete ich an, in einer der nächsten Live-Sendungen etwas über die schlimmste Zoom-Konferenz meines Lebens zu erzählen und was Windows damit zu tun hat... Falls ich gewinne, erwarte ich eine Festanstellung bei Jon Posser.

    Flos Glaskugel:
    -iPad Pro mit kleineren Verbesserungen und diesem neuen Display
    -Dazu den Apple Pencil 3
    -iMac 21“-Nachfolger
    -AirTags (die wir alle zu teuer finden, aber trotzdem kaufen werden)
    -Ohne Ankündigung, aber nachher im Store erhältlich: Neue Farbkollektionen bei Hüllen, Armbändern und Cases.

    Alles direkt nach der Keynote bestellbar, Lieferzeiten bei iPads, Hüllen und co. relativ gut, iMac und AirTags werden direkt nach oben schießen, weil Apple nicht mit so großer Nachfrage gerechnet hat
    Never change a running System
    -Since 1996

    Kommentar

    • mkummer
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2008
      • 2299

      #17
      Ich halte dagegen: ich glaube nur das iPad Pro wird kommen - vielleicht mit 2 Varianten und einem Mini - Zubehör wie ein neuer Pencil durchaus möglich. Das wars. iMac - leider nein und die AirTags kommen glaube ich gar nicht mehr.
      Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

      Kommentar

      • Florian Raabe
        Erfahrener Benutzer
        • 27.01.2011
        • 860

        #18
        Dann wird es spannend bei unserem Team-Raten
        Never change a running System
        -Since 1996

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10231

          #19
          Ungewöhnlich ist jedoch, dass man noch nicht bis auf die letze Schraube weiß, was kommt.

          Das ist normalerweise der Fall, wenn es sich um neue Produkte handelt (und nicht um Updates); oder wenn es erst später geliefert wird; oder wenn es sich um Software handelt.

          Zumindest theoretisch wäre damit ein neuer iMac noch im Rennen, oder auch ein "One More Thing". Aber man darf auch nicht vergessen, dass bereits der Termin ("zwischendurch") auf ein kleineres Produkt hinweist.

          Kommentar

          • mkummer
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 2299

            #20
            Ach ja - eines könnte ich noch hinzufügen: ein neues Apple-TV mit 120 Hz und HDMI 2.1 - eine neue Fernbedienung ebenfalls. Das ist schon länger fällig.
            Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

            Kommentar

            • Florian Raabe
              Erfahrener Benutzer
              • 27.01.2011
              • 860

              #21
              Vielleicht kommt der iMac doch: https://www.macrumors.com/2021/04/16...-availability/
              Never change a running System
              -Since 1996

              Kommentar

              • mleis
                Erfahrener Benutzer
                • 19.02.2014
                • 112

                #22
                Es würde mich irgendwie auch etwas wundern, wenn Apple beim ersten Event seit einem halben Jahr auf der Mac-Front nichts Neues bringen würde. Und wenn es nur mehr Konfigurationsmöglichkeiten bei den bestehenden Modellen sind.

                Sie wollen in 2 Jahren das gesamte Line-up umstellen, da muss eigentlich in regelmäßigen Abständen was passieren. Ob's der iMac ist, wird man sehen, aber alleine vom Redesign wäre er natürlich schon lange überfällig.

                Und eigentlich müssen sie jetzt auch mal zeigen: "Der M1 ist schnell, aber wir können auch richtig draufhauen und bringen den M1X".

                Kommentar

                • Jörn
                  Administrator
                  • 05.01.2008
                  • 10231

                  #23

                  Kommentar

                  • lukemac
                    Auf eigenen Wunsch stillgelegt
                    • 11.12.2008
                    • 1458

                    #24
                    Ich hoffe abermals auf neue Apple TVs... ��

                    Kommentar

                    • Special_B
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 1796

                      #25
                      Beim Intel Switch wurden innerhalb von einem halben Jahr sämtliche Produkte umgestellt, an der MacWorld kamen mit iMac und MacBook Pro die ersten Rechner und an der WWDC war mit dem Mac Pro und xServe die letzten Rechner dran. Da muss Apple sich nun sputen, wenn sie da noch mithalten wollen. Aber der iMac wäre wohl wirklich mal reif für ein Update.


                      mfg

                      Special_B

                      Kommentar

                      • allesinmac
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 1961

                        #26
                        Ich hoffe Siri wird schlauer ��

                        Kommentar

                        • QWallyTy
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 18069

                          #27
                          Moin,

                          habe hier grade mit nem Kumpel ne Diskussion wie AirTag Ortung von verlorenen Geräten funktioniert.

                          Meine Theorie ähnlich wie das Corona Tracing sprich die Tags senden eine Art Leuchtfeuer mit ihrer ID.

                          Allerdings wäre das ja unsinnig solang ich den Tag am Mann trage / er nicht verloren ist und würde viel Energie verbraucnen und das FindMy Netz unnötig zumüllen.

                          Da wäre ein Geek Beitrag so Richtung "die Geheimnisse von FindMy" gar nicht übel.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar

                          • McTenner
                            Erfahrener Benutzer
                            • 18.08.2020
                            • 306

                            #28
                            WALLY!



                            Lange nich gesehen hier!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X