Jahreswechsel Shitstorms um Apple

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victor Hugenay
    Benutzer
    • 16.07.2018
    • 78

    Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dass der HomePod genau das bietet, was Apple auf der zugehörigen Webseite verspricht.
    Das ist tatsächlich so, außer dass Siri oft dies und das nicht versteht. Aber bei Sprachassistenten ist Apple ja eher "spät" gestartet, da gibt es von meiner Seite volles Verständnis, also keine Kritik.

    Ansonsten: fürs Bad reicht es ja auch, aber ich spekulierte, dass Apple im Laufe der Zeit Funktionen per Softwareupdate nachliefert. Ich dachte, so blöd können die gar nicht sein, es dabei zu belassen.

    Haben sie aber und ich bin der Blöde, nehm ich gerne auf meine Kappe.

    Kommentar

    • Jörn
      Administrator
      • 05.01.2008
      • 10239

      Warum tauscht Du den blöden HomePod nicht um gegen das Produkt, das alle Deine Wünsche erfüllt?

      Kommentar

      • Arcam
        Erfahrener Benutzer
        • 29.01.2011
        • 430

        Zitat von Victor Hugenay Beitrag anzeigen

        Ansonsten: fürs Bad reicht es ja auch, aber ich spekulierte, dass Apple im Laufe der Zeit Funktionen per Softwareupdate nachliefert. Ich dachte, so blöd können die gar nicht sein, es dabei zu belassen.
        Das ist nicht blöd. Das ist ganz clever.

        Das bekommst du alles beim Homepod 2.
        Zwar 50 Euro teurer als der Vorgänger. Aber hey, dafür sieht er ja geil aus..

        Kommentar

        • Jörn
          Administrator
          • 05.01.2008
          • 10239

          Apple bringt den HomePod. -- "Wann kommt endlich ein besserer Nachfolger??"

          Apple bringt endlich einen besseren Nachfolger. -- "Was fällt denen ein??!!"

          Kommentar

          • Jörn
            Administrator
            • 05.01.2008
            • 10239

            Apple verbessert den HomePod kostenlos per Software. -- "Aber die Hardware ist ja gleich geblieben??"

            Apple verbessert die Hardware. -- "Warum geht das nicht per Software??"

            Apple verbessert Hardware und Software. -- "Aha! Die alten Kunden lässt man im Regen stehen!"

            Apple verbessert Hardware und Software und nimmt alte HomePods kostenlos zurück und tauscht sie gegen neue. -- "Ja, aber was ist mit Siri??"

            Apple verbessert Hardware, Software, Siri, tauscht alte HomePods um und macht alles kostenlos. -- "Ja, aber Spotify ist besser!"

            Kommentar

            • Victor Hugenay
              Benutzer
              • 16.07.2018
              • 78

              Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
              Warum tauscht Du den blöden HomePod nicht um gegen das Produkt, das alle Deine Wünsche erfüllt?
              Der Wertverlust ist beim Verkauf solcher Zeitgeistartikel immer recht hoch, zudem habe ich die Hoffnung bzgl. der Software noch nicht aufgegeben:

              watchOS hat sich ja auch im Laufe der Zeit entwickelt, obwohl Version 1 wahrlich unausgegoren war. Verbesserungsprozesse kommen zudem auch in Gang, wenn Kunden Kritik äußern dürfen bzw. können.

              Kommentar

              • woreich
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 1054

                Ähnliches Vehalten mit Neid und Mitgunst - äh Kritik natürlich - gibt es auch bei anderen Herstellern teurer Haushaltsprodukte. Man denke nur mal an Vorwerk. Tolle und superteure Produkte. Aber natürlich ist der Billigstaubsauger um Längen besser. Oder aktuell der Teezubereitungsautomat Temial, der sich Häme wegen des Preises und Vergleiche mit einfachen Wasserkochern gefallen lassen muss.
                Noch so ein Beispiel: Da gibt es die teuren Backöfen aus dem Hause Miele. Da kann man z.B. eine Temperatur von 70 Grad einstellen. Misst man nach, kommen ziemlich genau 69 Grad heraus - so ein Mist. Nicht mal das kriegen sie für das teure Geld hin . Aber nein. die 69 Grad sind die perfekte Temperatur für bestimmte niedrigtemperatur gegarte Fleischsorten. Ein Danke an den Entwickler! Steht nicht im Prospekt.
                So ist jeder glücklich, lebt seine persönlichen Katastrophen und Rechthabereien. Beim Fußball besteht die Welt schließlich ebenfalls aus lauter Profischiedsrichtern und auf der linken Autobahnspur sind nur Raser und Schleicher unterwegs .

                Es ist etwas schwieriger geworden, Foren mit rein sachlichen Angeboten zu finden. Dieses gehört dazu. Dankeschön dafür! Ein wenig Herzblut für Apple gehört da natürlich dazu.

                Kommentar

                • Jörn
                  Administrator
                  • 05.01.2008
                  • 10239

                  *schluchz*

                  Ein schönes Schlusswort.

                  Heute gibt's die erste Mac-TV-Sendung des Jahres, und wir wollen alle bestens gelaunt in die neue Saison starten. Den griesgrämigen Thread werde ich daher schließen. Wer möchte, kann einen neuen Thread eröffnen.

                  Viel Spaß weiterhin und bis heute Abend!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X