Frage zu BT - Kopfhörern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightsurfer
    Erfahrener Benutzer
    • 24.07.2008
    • 822

    Frage zu BT - Kopfhörern

    Die Airpods sind ja nett, aber sobald ixh schwitze (was nach wenigen Minuten Crosstrainer losgeht) verrutschen sie nach und nach und der Sound wird immer dünner. Nun hab ich mir JBL on ears gekauft und folgendes festgestellt:

    - am iPhone mäßig laut
    - am Mac mäßig laut
    - an der watch schön laut

    Nun nutze ich sie vorrangig beim Sport, also mit der watch, ein Problem ist das also nicht. Allerdings wundert es mich, daß sie gerade an der watch so mächtig losballern. Kann jemand erklären, warum das so ist? Ich habe bisher gegalubt, für die max. erreichbare Lautstärke sei Hard - und Software der Kopfhörer verantwortlich.
    iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10240

    #2
    Schau mal beim iPhone in den Einstellungen unter "Musik". Dort gibt es zwei Einstellungen:

    - Maximale Lautstärke (begrenzt die maximale Lautstärke)
    - Lautstärke anpassen (setzt die Lautstärke herab; dient dazu, dass alle Titel ungefähr gleich laut klingen).

    Vielleicht hat es damit zu tun?

    Kommentar

    • nightsurfer
      Erfahrener Benutzer
      • 24.07.2008
      • 822

      #3
      Gute Idee, aber das ist es nicht.
      iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

      Kommentar

      • Fanagusin
        Erfahrener Benutzer
        • 24.02.2018
        • 169

        #4
        ich habe zwei paar Kopfhörer bei a ist die lautstarke von dem iPhone =die der Kopfhörer

        beim h800 ist es so das ich am iPhone die lautstarke sperrt vom h800 einstellen kann.


        liegt das bei dir wie beim h800 ?

        Kommentar

        Lädt...
        X