Wie wärs mal mit einem "Behind the Scenes"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • delta23

    #16
    Hoffentlich übergibt er die Daten nicht an Wikileaks :-0

    Kommentar

    • TobiBook
      Erfahrener Benutzer
      • 22.02.2008
      • 3523

      #17
      Ich wollte irgendwann 2007 mal wissen, was ich so alles schon im Forum gepostet hatte. Und da es damals noch keine Suchfunktion gab... hab ich einfach per Perl und wget alle Seiten runterladen und analysieren lassen.
      Und da ich alter Daten-Messi nichts wegwerfen kann.
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

      Kommentar

      • QWallyTy
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 18069

        #18
        Mama Mama ich mag nicht mehr mit den Tobi spielen der sagt immer so unheimliche Sachen von denen ich böse träume
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        • applelizer
          Erfahrener Benutzer
          • 25.08.2009
          • 4740

          #19
          Zitat von TobiBook Beitrag anzeigen
          Ich wollte irgendwann 2007 mal wissen, was ich so alles schon im Forum gepostet hatte. Und da es damals noch keine Suchfunktion gab... hab ich einfach per Perl und wget alle Seiten runterladen und analysieren lassen.
          Und da ich alter Daten-Messi nichts wegwerfen kann.
          Ich find das sau geil

          Kann man doch auch als Geschichtsforschung bezeichnen!

          Wieviele GB sind das denn?
          Bin hier zu finden: neckbreaker.de

          Kommentar

          • QWallyTy
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 18069

            #20
            ich denke mal da das alte Forum recht klein war und wenig genutzt wurde (eben weil es so unübersichtlich war) dürften sich die Datenmengen in Grenzen halten.

            Hoffentlich hab ich damals nicht zu viel Müll geschrieben den Tobi irgendwann gegen mich verwenden kann
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            • TobiBook
              Erfahrener Benutzer
              • 22.02.2008
              • 3523

              #21
              Keine Angst - ich habe nur die Überschriften von damals, nicht den restlichen Text (kann man auch schon an dem Screenshot erkennen)
              Keine 20MB jedenfalls.
              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

              Kommentar

              • QWallyTy
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 18069

                #22
                da habe ich ja nochmal Glück gehabt - puh
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar

                Lädt...
                X