Versand AW 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas78
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 3895

    #46

    Kommentar

    • Florian Raabe
      Erfahrener Benutzer
      • 27.01.2011
      • 860

      #47
      Sehr gute Wahl, war in der Kombination auch einer meiner Favoriten, gemeinsam mit dem Product-Red. Habe mich jetzt allerdings doch für die Graphit-Watch aus Edelstahl entschieden.
      Ist deine die große oder die kleine Variante?
      Never change a running System
      -Since 1996

      Kommentar

      • Thomas78
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 3895

        #48
        Ich hab wieder die große genommen
        war damals glaube ich 42 jetzt 44

        Auf Bildern am Handgelenk schaut sie größer aus als bei mir in echt

        Kommentar

        • mkummer
          Erfahrener Benutzer
          • 05.01.2008
          • 2299

          #49
          Sehr schön! Nebenbei: der Akku hält definitiv sehr spürbar länger. Derzeit im Schnitt nach einem Tag knapp 50% Rest. Insgesamt ist das Display ein gutes Stück heller - nicht nur im Always-On-Mode.
          Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

          Kommentar

          • Florian Raabe
            Erfahrener Benutzer
            • 27.01.2011
            • 860

            #50
            Das ist gut, die Displays können gar nicht hell genug sein...
            Never change a running System
            -Since 1996

            Kommentar

            • mighty_Maxwell
              Erfahrener Benutzer
              • 09.06.2009
              • 411

              #51
              Zitat von mkummer Beitrag anzeigen
              ... Insgesamt ist das Display ein gutes Stück heller - nicht nur im Always-On-Mode.
              Das kann nicht sein, die AW 3, 4, 5, SE und 6 werden alle 1000 Nits Displayhelligkeit von Apple angegeben.

              Kommentar

              • mkummer
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 2299

                #52
                Dann liegt es vielleicht an einer besseren Anpassung der Auto-Einstellung - meine subjektive Wahrnehmung im Betrieb zeigt eine durchwegs hellere Darstellung. Heute Abend in der Sendung gibt es dazu Bilder von mir.
                Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

                Kommentar

                • QWallyTy
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 18069

                  #53
                  Moin,

                  die AW6 Nike soll hier wohl morgen aufschlagen - lungert noch in Brüssel rum.

                  Mehr Hell mehr Gut kann ich mit meinen schlechten Augen nur unterstreichen.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar

                  • mighty_Maxwell
                    Erfahrener Benutzer
                    • 09.06.2009
                    • 411

                    #54
                    Ja da bin ich ganz bei euch, mehr Helligkeit kann nie schaden.

                    Zitat von mkummer Beitrag anzeigen
                    Dann liegt es vielleicht an einer besseren Anpassung der Auto-Einstellung - ...
                    Gibt es denn bei der Apple Watch eine Auto-Helligkeit? Also ich habe die AW4 und dort kann ich den Helligkeitswert nur fest einstellen, oder hat sich bei den Nachfolgern da etwas geändert?

                    Kommentar

                    • QWallyTy
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 18069

                      #55
                      Moin,

                      cool daß die AW6 wohl die U Chips zum pairen nutzt und damit ein AirPods Pro artiges Pairing machbar ist (so hab ich das zumindest gestern in den paar Minuten verstanden die ich Live dabei war).

                      Das wäre ja mal ein richtiger Fortschritt. Sicher ist das mit der QR Punktwolke nicht schlecht ist aber schon mal ein wenig frimelig wenn man nicht wirklich gut sieht und manuelles pairen per Code ist so 80er das will ja heute auch niemand mehr wirklich tun.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar

                      • mkummer
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 2299

                        #56
                        Leider werden die AirPods Pro nicht wie zwischen iPhone und iPad automatisch umgeschaltet - das muss man nach meinen Tests noch wie früher manuell machen.
                        Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

                        Kommentar

                        • QWallyTy
                          Erfahrener Benutzer
                          • 05.01.2008
                          • 18069

                          #57
                          Moin,

                          also die Nike Version der AW6 muss man wie eh und je pairen.

                          Also haben das entweder nur die großen Uhren oder es geht nur mit 11 Pro iPhones und neuer.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar

                          • Thomas78
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 3895

                            #58
                            Watch-Tipp: Zifferblatt automatisch je nach Uhrzeit oder Standort wechseln

                            Mit watchOS 7 hat Apple eine praktische Neuerung eingeführt: Abhängig von Wochentag, Tageszeit oder aktuellem Aufenthaltsort lassen sich auf der Apple Watch automatisch verschiedene Zifferblätter anzeigen. Beispielsweise kann man während der Arbeit eine Komplikation mit vielen Informationen nutzen, abends hingegen ein ruhigeres Watchface.

                            Kommentar

                            • mkummer
                              Erfahrener Benutzer
                              • 05.01.2008
                              • 2299

                              #59
                              Lustiges Skript. Mich würde allerdings eine Variante interessieren, die tagweise das Face ändert - also zB am Wochenende.
                              Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

                              Kommentar

                              • rene204
                                Erfahrener Benutzer
                                • 05.01.2008
                                • 385

                                #60
                                Zitat von mighty_Maxwell Beitrag anzeigen
                                Gibt es denn bei der Apple Watch eine Auto-Helligkeit?
                                Meine AW3 regelt die Helligkeit. ich sehe eine Änderung, sobald ich die Uhr an eine helle Lichtquelle heranbringe. Habe sie allerdings immer meist nur auf 50% Helligkeit eingestellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X