Special Event: "It's showtime!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörn
    Administrator
    • 05.01.2008
    • 10231

    Special Event: "It's showtime!"

    Nun ist es also offiziell. Es gibt eine Keynote am 25. März!

    Was erwartet Ihr Euch? Einen Netflix-Konkurrenten?

  • Thomas78
    Erfahrener Benutzer
    • 05.01.2008
    • 3895

    #2
    Mit 20 Serien macht Apple niemand Konkurrenz
    Disney+ kommt ja als eigener StreamingDienst

    iPod touch
    iPad Upgrades
    aufgeblähtes Apple Music mit ein paar Serien on top

    Kommentar

    • jankernet
      Erfahrener Benutzer
      • 20.02.2011
      • 261

      #3
      Ich hoffe ja immer noch auf einen Paketpreis mit z.b. dann Disney und Netflix.
      Ist aber wohl wunschdenken.
      Wenn die wirklich nur 20+ Serien im Angebot haben und davon vielleicht max. die hälfte auch einschlägt dann können die das höchstens kostenlos oder für 2-3.- im Monat anbieten.
      Oder ein Paket Apple Music+Filme das wäre schlecht für mich weil ich Music nicht brauche.


      Generell nervt mich die momentane Situation momentan bleche ich für folgendes:
      Netflix+Amazon+Sky so. ca. 50.- für alles.
      Irgendwie beschleicht mich das Gefühl mit diesen ganzen Angeboten abgezogen zu werden. Alles zusammen brauche ich eigentlich nicht aber jeder Anbieter hat was exklusives im Angebot was man dann doch haben will.


      Wenn ich im Monat so 10 Filme gleich im iTunes Store kaufen würde, die vielleicht dann alle für 3,99 im Angebot sind (da sind oft sehr gute Filme dabei), dann würde ich wohl besser fahren.
      Zuletzt geändert von jankernet; 13.03.2019, 10:30. Grund: Ergänzung

      Kommentar

      • mleis
        Erfahrener Benutzer
        • 19.02.2014
        • 112

        #4
        Vielleicht beziehen sich die 20 Serien ja auf Eigenproduktionen und der Rest ist dann eben zugekauft.. Für mich wäre der Paketpreis mit Apple Music schon interessant und Apple hätte dann einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Spotify und Netflix, die das nicht im Paket anbieten können.

        Ich denke da an sowas wie 20-25 Euro für das Familienabo mit Apple Music, "Apple Movies/TV Shows" und dazu dann 200-500 GB iCloud-Speicher. Das würden sich viele überlegen. Bleibt aber vermutlich auch Wunschdenken..

        Kommentar

        • nexus
          Erfahrener Benutzer
          • 29.11.2008
          • 5479

          #5
          Bitte neue AirPods.

          Habe meine vor zwei Wochen am Flughafen verloren, seitdem muss ich im Fitness dem 0815 Gedudel lauschen...
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar

          • JavaEngel
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 1026

            #6
            Ich würde mich auf ein Bundle mit Apple Music freuen. Zusätzlich wäre es schön, wenn sie AppleTv einmal aktualisieren würden

            Kommentar

            • Daniel
              Erfahrener Benutzer
              • 05.01.2008
              • 877

              #7
              Wenn das so eine peinliche Veranstaltung wie damals zur Einführung von Apple Music wird, schalte ich lieber nicht ein. Ich hoffe sie ersparen sich diesmal das Wort "Revolution" wenn es nicht wirklich eine ist.

              Kommentar

              • JavaEngel
                Erfahrener Benutzer
                • 05.01.2008
                • 1026

                #8
                Dann bleib besser gleich weg. Mehr Bandbreite für mich.

                Kommentar

                • Daniel
                  Erfahrener Benutzer
                  • 05.01.2008
                  • 877

                  #9
                  Danke, du machst mir nicht gerade Hoffnung. :)

                  Früher hat sich Apple auf die Dinge konzentriert in denen sie wirklich einen Unterschied machen konnten. Aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.

                  Kommentar

                  • cordcam
                    Erfahrener Benutzer
                    • 13.04.2010
                    • 3057

                    #10
                    Dann bin ich ja froh, dass sie zumindest für mich mit Apple Music einen Unterschied zu Spotify machen konnten.

                    Haben sie übrigens auch mit der Watch, den AirPods und den Homepods geschafft.

                    Kommentar

                    • Thomas78
                      Erfahrener Benutzer
                      • 05.01.2008
                      • 3895

                      #11
                      Die vielen Upgrades (iPads, iMacs, AirPods) lassen wenigstens auf wirkliche Neuigkeiten hoffe

                      Kommentar

                      • QWallyTy
                        Erfahrener Benutzer
                        • 05.01.2008
                        • 18069

                        #12
                        Moin,

                        ich bin momentan eher pessimistisch im Leben unterwegs und mir machen die vielen Neuerungen jeden Tag im Blick auf das Event eher Sorgen:

                        - neue Hardware werden wir da dann wohl nicht sehen
                        - News Dienst (sehr wahrscheinlich US only)
                        - Video Streaming (den Gerüchten nach mit so gut wie keiner Eigenproduktion und vermutlich auch US only)

                        Da werden wir in Europa / Deutschland also vermutlich Montag dumm aus der Wäsche schauen.

                        Wäre toll wenn dem nicht so wäre und Apple mich vom Gegenteil überzeugt.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar

                        • Jörn
                          Administrator
                          • 05.01.2008
                          • 10231

                          #13
                          Positive Auslegung:

                          - Die Keynote wird so vollgepackt sein mit interessanten Dingen, dass die Hardware-Updates nicht mehr reinpassten. Juhu!

                          - Die Keynote-Ankündigungen werden so bedeutsam sein, dass man die Berichterstattung in der Presse nicht mit Update-Kleinkram verwässern will. Wahnsinn!

                          - Die Ankündigungen der Keynote sollen in maximal 140 Zeichen passen. Total modern!

                          Kommentar

                          • woreich
                            Erfahrener Benutzer
                            • 05.01.2008
                            • 1053

                            #14
                            Jetzt bin ich aber gespannt, wie Apple es schaffen will, mich zur Umschichtung meines Multimediabudgets zur Abmeldung bei der GEZ und den Verzicht auf meine Rosenheim Cops zu bringen !

                            Kommentar

                            • cordcam
                              Erfahrener Benutzer
                              • 13.04.2010
                              • 3057

                              #15
                              Ich bin gespannt, wie du es schaffst, dich bei der GEZ abzumelden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X