Mac TV live auf dem iPad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • handy2703
    Erfahrener Benutzer
    • 10.06.2010
    • 460

    #31
    Soweit ich weiß kannst du den vlc noch runterladen wenn du ihn schon einmal hattest. Geht über den Punkt "gekaufte Artikel" im APP Store. Zumindest erinnere ich mich da an einen Bericht von engadget.
    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

    Kommentar

    • Snomi
      Erfahrener Benutzer
      • 09.06.2010
      • 1614

      #32
      Geht nur, wenn die App noch im Store ist.

      Kommentar

      • Daniel
        Erfahrener Benutzer
        • 05.01.2008
        • 877

        #33
        Geht auch so. hab's letztens wieder geladen...

        Kommentar

        • wir43
          Erfahrener Benutzer
          • 08.03.2008
          • 676

          #34
          Bist du sicher das du den VLC-Player meinst und nicht den VLC-Streamer? Ich kann den VLC-Player definitiv nicht mehr über "Einkäufe" laden.
          Ich meine auch, wenn Apps aus dem Store genommen werden erscheinen sie auch nicht mehr bei den Einkäufen.
          Habe ihn noch in iTunes und kann ihn so noch auf meine iOS Geräte synchronisieren.

          Kommentar

          • Daniel
            Erfahrener Benutzer
            • 05.01.2008
            • 877

            #35
            VLC-Player erscheint nicht mehr unter Einkäufe, das stimmt. Ich habe aber mein iPhone zurückgesetzt und dann über die iCloud wiederhergestellt. Dann hat er auch VLC drauf geladen, was ich noch von damals hatte. Die App liegt also noch auf den Serven. Hat man sie ein mal gelöscht kommt man nur noch dran, wenn man ein Backup gemacht hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X