logo
logo
Themenwunsch: AirPods Test - Mac-TV.de
Zurück   Mac-TV.de > Rund um Mac-TV.de > Themenwünsche
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2017, 17:09
iPhoneMac iPhoneMac ist offline
Benutzer

Themenwunsch: AirPods Test

Hallo,

ich möchte einen Themenwunsch äußern. Mich würde ein AirPods Test interessieren.
Alt 10.02.2017, 18:50
Jörn Jörn ist gerade online
Administrator

Sobald sie lieferbar sind, werde ich sie ins Studio schaffen. Meine Bestellung hat derzeit ein "vorläufiges Lieferdatum" von ca. Ende März. Das Datum ändert sich hin und wieder.

Wer weiß, ob's Ende März überhaupt noch jemanden interessiert.
Alt 10.02.2017, 19:05
handy2703 handy2703 ist offline
Erfahrener Benutzer

Mal ne blöde Idee: wie wäre es denn wenn man bei Geräten die schwer lieferbar sind die Gemeinde mobilisiert? Sprich mal rund fragt ob jemand schon ein entsprechendes Gerät hat und bereit ist es in der Sendung zu präsentieren.
Alt 10.02.2017, 19:11
QWallyTy QWallyTy ist gerade online
Erfahrener Benutzer

QWallyTy eine Nachricht über AIM schicken
Moin,

die Dinger haben einen massiven Nachteil auch wenn ich sie selbst noch nicht in der Hand / Ohr gehabt habe (one size fits all).

Ohren sind allerdings - anders als Sir John denkt recht unterschiedlich. Die Kabelversion passt absolut nicht in meine Ohren. Drum gehe ich mal davon aus dass die kabellosen dies auch nicht tun.

Da ich aber den W1 unbedingt mal testen wollte (iPhone, 2 iPads, Mac) sind es die Power Beats 3 geworden. Diese haben viele verschiedene Aufsätze so dass man sie an sein Ohr anpassen kann.

Design nutzt halt nichts wenn - zumindest für mich - die Funktion drunter leidet.
Alt 10.02.2017, 19:31
Berto Berto ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Hallo iPhoneMac,

ich selbst habe AirPods. Ich weiß allerdings nicht, wie man einen 15-minütigen (für andere Mac-TV Zuschauer interessanten) Beitrag daraus zaubern könnte. Vielleicht fällt Jörn was ein. Denn EarPods (Klang ist gleich) gibt es ja auch schon ewig, die Klangqualität ist im Studio an die Zuschauer via Stream nur schwer vermittelbar, Ladedauer schwer zeigbar, Akkuausdauer schwer zeigbar, usw. - Was bleibt, ist der magische Moment beim Auspacken und beim Pairing mit einem iPhone. Von mir aus leihe ich Jörn gerne meine AirPods. Aber ich weiß nicht, was man da noch groß testen will. Jörns Entscheidung.

Was viele Mac-TV Zuschauer sicherlich eher interessiert, ist ein Carplay Test. Ich habe meinen Polo mit einem Carplay Receiver AVH-X8600BT von Pioneer zwar vor 11 Monaten verkauft, aber vielleicht ließe sich der Wagen nochmal für eine Carplay Vorführung ausleihen, wenn ich den Käufer ganz lieb frage. Ebenfalls Jörns Entscheidung.

Herzliche Grüße

Berto
Alt 10.02.2017, 20:43
mkummer mkummer ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Für AirPods gibt es ja haufenweise Videos auf YouTube - die meisten Beiträge sind ca. 5 min lang - dann ist alles gezeigt. Persönlich finde ich die Dinger hervorragend - habe sie seit Dezember und nutze sie praktisch täglich. Ich mochte die EarPods nicht so gerne - obwohl sie fast gleich aussehen, sitzen die AirPods bei mir ausgezeichnet. Die EarPods sind wohl wegen dem Kabel immer wieder ein wenig herausgerutscht, was den Sound reduziert hat und ich jedesmal nachjustieren musste. Gibt es jetzt nicht mehr. Und seit dem Firmware-Upgrade ist die Akkuleistung wie Apple schreibt. Eine permanente Entladung der Box tritt nicht mehr auf.
Alt 10.02.2017, 21:26
BUMM-Oli BUMM-Oli ist offline
Erfahrener Benutzer

Hey Jörn,

Im Frankfurter Apple Store sind sie vorrätig

Gruß

Oli
Alt 11.02.2017, 07:36
Administrator

Wie bitte? Da war ich gestern!
Alt 11.02.2017, 11:28
wir43 wir43 ist offline
Erfahrener Benutzer

Die AirPods sind immer mal wieder in kleinen Mengen in den Stores verfügbar. Sie sind dann aber in der Regel auch binnen weniger Minuten vergriffen bzw. vorbestellt.
Du kannst hier auf der Seite den Bestand sehen, der in Echtzeit die Bestände anzeigt. Auch kannst du dich dort per Mail benachrichtigen lassen, wenn in deinem Wunschstore die AirPods vorrätig sind.
Oder so wie ich, immer mal wieder auf die Seite schauen, wie der Bestand ist.
Wenn sie dann als vorrätig angezeigt werden kannst du sie schnell per Store App reservieren und innerhalb von 3 Wochen in Ruhe abholen.

So habe ich erst letzte Woche ein Paar für einen Arbeitskollegen abholen können.
Alt 12.02.2017, 16:55
Administrator

Wir haben die AirPods heute in der Sendung!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche